Mittwoch, 22. August 2012

1. Schultag

Hallo meine Lieben ♥

Heute war der 1. Schultag nach 6 langen Wochen Sommerferien.
Wi habt ihr den Tag überstanden? :))

Bei mir lief es ganz gu. Es tat gut, die Menschen wiederzusehen und wieder mit ihnen allen lachen zu können.
Ich hatte heute nur Pädagogik und Englisch, der Rest ist erstmal ausgefallen. :) Ich habe übrigens einen neuen Stundenplan, der nicht ganz so toll ist. Mit meinen 33 Wochenstunden hätte ich theoretisch 4x die Woche 6 Stunden, 1x die Woche 8 Stunden und alle 2 Wochen 1x 8 Stunden haben können. Das wäre toll gewesen, aber weil die Schule einem ja nichts gönnt, habe ich jetzt 4x die Woche 8 Stunden, Montags 4 Stunden (1.+2. frei) und Mittwochs auch 1.+2. frei und Dienstags 5.+6. frei und Freitags 2. frei -.- Klasse !

Ich hab die letzte Nacht ziemlich wenig geschlafen, weil mein Freund mich irgendwie ziemlich angekotzt hat, ist aber schon wieder fast vergessen, nur dass ich deswegen ein paar Stunden Mittagsschlaf gehalten habe, ist seltsam :D Aber es hat gut getan :)
Ich werde mich erst wieder an die frühen Zeiten gewöhnen müssen :/

Es kann sein, dass ihr die nächsten Tage erstmal nichts / nicht so viel von mir lesen werdet, da ich mich ein bisschen für die ersten Schultage und die anstehende Kursfahrt in die provence vorbereiten muss - tut mir Leid :/ Aber ich versuche, zwischendurch zu bloggen, aber ich denke nicht, dass ich bis dahin noch Produktpakete zeigen werde, da es irgendwie ziemlicher Aufand ist, die Bilder immer auf den Pc zu machen etc. deshalb werden wahrscheinlich andere Posts folgen :)
Spätestens nach der Provence-Fahrt ♥
Ich muss jetzt erstmal mit meinem Hund Anton raus, vielleicht schreibe ich gleich noch etwas und erzähle noch etwas vom heutigem tag :)

Macht's gut! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen