Samstag, 25. August 2012

Carmex Lippenbalsam - Testpaket & Produkttest !

Hallo meine Lieben :)

gestern ist mein Carmex Lippelbalsam Testpaket angekommen ♥
Da mich DMV Diedrichs Markenvertrieb (  www.dmv-py.de ) kürzlich gefragt hat, ob ich nicht mit ihnen "zusammenarbeiten" möchte ( sie schicken mir regelmäßig bestimmte Produkte zum testen zu ♥ ), stelle ich euch jetzt die tollen Produkte vor ! :)  Also das Carmex Lippenpflege Paket besteht aus folgenden Produkten :



Das Carmex Lippenbalsam gibt es im Originaltiegel, in einer Tube und als Pflegestift. Aufgrund seiner rezeptur wirkt Carmes "beruhigend, feuchtigkeitsspenden und verleiht den Lippen ein geschmeidiges, gesundes Aussehen" steht in den Informationen über Carmex. 



Von den 3 "Behältern" habe ich zuerst die Tube getestet. In allen 3 Behältern befindet sich das gleiche Produkt, jedoch habe ich verschiedene Meinungen. :)  Natürlich ist es angenehm, das Lippenbalsam mit der Tube aufzutragen, jedoch finde ich, dass man hiermit auch sehr leicht zu viel auf die Lippen auftragen kann und die Lippen deshalb zu schmierig werden können.

Anders ist es hier beim Pflegestift. Da man nur eine bestimmte Menge beim Auftragen absteift, finde ich, dass man so die Optimale Menge bekommt. Nicht zu viel - Nicht zu wenig. Aus diesem Grund würde ich schonmal den Pflegestift bevorzugen :)
Vom tiegel bin ich genauso begeistert wie vom Pflegestift. Er ist sehr handlich und perfekt für die Handtasche. Man trägt das Lippenbalsam mit dem Ginger auf, deshalb sollte man drauf achten, immer saubere und gepflegte Hände zu haben. Ob ich den Pflegestift oder den Tiegel bevorzuge, kann ich nicht sagen, da beides toll ist. :) Natürlich ist die Tube auch toll, aber wie gesagt, drückt man zu doll, hat man zu schmierige / fettige Lippen. Also würde ich sagen, kommt der Tiegel in meine Handtasche und der Pflegestift in mein Schuletui für weiche Lippen auch in der Schule! :)

Nachdem ich die Produkte getestet habe, kann ich das nur bestätigen. Meine Lippen waren total weich und sahen gesund aus. Das Lippenbalsam duftet schön nach Vanille. Menthol ist auch enthalten, das erfrischt die Lippen total ! Was ich allerdings nicht so toll finde, ist, dass man das Menthol auch irgendwie schmeckt. Also es gibt ja Lippenpflege mit Geschmack, ohne Geschmack etc., aber wenn man sich z.B. über die Lippen leckt, schmeckts nicht so lecker, daran musste ich mich erst gewöhnen. Aber es soll ja nicht schmecken, sondern tolle Lippen machen ! Und das tut es :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen