Freitag, 17. August 2012

German Dream Nails ♥ ♥ ♥

Mein Paket ist angekommen !!! :))))
Ich durfte mir Produkte aus ihrem Shop für einen bestimmten Preis aussuchen - Und das habe ich gewählt :


100er Set Jolifin Tips Natur

Jolifin Tip-Kleber 3ml

Jolifin Nailart Pen Rot

Ist die Farbe nicht toll?! *-*

Und die Jolifin French Sticker (ich glaub es war Nr. 5 )

Wooooooow :) Ich habe fast nen herzinfarkt bekommen, als ich das alles gesehen habe! :D
Und weil es noch nicht genug ist, hat das Unternehmen mir auch noch einen Terminplaner von Jolifin mitgeschickt:







Ein absoluter Traum ♥
Ich werde es auf jeeeden Fall die nächsten Tage testen! ♥ ♥ ♥

1 Kommentar:

  1. hey :) hättest du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? ich glaube du hast meinen alten blog verfolgt, der wurde aber ausversehen gelöscht... -.- sehr schönen blog hast du! ♥ würde mich aufjedenfall sehr freuen

    http://lolas-fashionblog.blogspot.com

    xoxo
    lola

    AntwortenLöschen