Samstag, 25. August 2012

Gewichtstagebuch

Hallo ihr Lieben :)

Wie ihr vielleicht gesehen habt ( oder auch nicht :D ) habe ich eine neue Seite erstellt, und zwar mein Gewichtstagebuch . Hier werde ich euch hoffentlichauf dem Laufenden halten können, indem ich regelmäßig daüber berichte, wie mein (Miss-)Erfolg aussieht, was das Abnehmen und gesünder werden betrifft. :)
Vielleicht seid ihr ja genauso unmotiviert wie ich oder habt schon viel abgenommen und euer Ziel erreicht und habt ein paar Tipps und Vorschläge für mich? :) Ich wäre sehr sehr dankbar, denn ich muss endlich mal anfangen, gesünder zu werden! Und da ich ab dem 1. eine Woche lang in Frankreich bin, wäre das schonmal ein guter Anfang, da ich mir dort vorerst abgewhnen muss, Süßes zu essen und überhaupt so Ungesundes zu essen.
Also Leute, wünscht mir viel Glück :)) ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen