Mittwoch, 29. August 2012

Grrrrr ! -.-

Um das vorher einmal klarzustellen :
Ich bin keine - zumindest nicht beabsichtigt - Psycho-Freundin, die ihren Freund jede Sekunde bei sich haben will und alles und jeden hasst, der ihr den Freund wegnimmt. Aber trotzdem muss ich sagen:

EEs nervt. Die letzten Wochen ist immer ein Kumpel von ihm dort, er hat keine Wohnung, bleibt für ne Woche dort, kommt spontan, wenn mein Schatz und ich eigentlich geplant hatten, abends zu telefonieren und zusammen einzuschlafen, Bleibt immer ewig. Hält meinen Schatz davon ab, sich bei mir zu melden. Nervt einfach.

Es ist wirklich nicht so, dass ich ihn nicht mag, aber er muss immer so hereinplatzen, immer wenn wir was geplant haben, immer wenn's mir was bedeutet. Z.B. hatten mein Schatz und ich geplant, Freitag Abend ein letztes Mal vor meiner Frankreichfahrt lange bis in die Nacht zu telefonieren. Das hat mein Freund mir gestern abend noch versprochen.  Und heute steht Thorsten wieder vor der Tür und macht den ganzen Plan wieder kaputt. Mein Freund hat ihm gesagt, dass er ihn Freitag mindestens für einen Tag rausschmeißen muss, weil er's mir versprochen hat, aber mit seiner Zuverlässigkeit ist das immer so'n Ding. Ob daraus was wird, weiß niemand, das werde ich erst am Freitag Abend erfahren, ob wir telefonieren. v.v Ich bin eigentlich wirklich niemand, der bei sowas sauer wird, aber wenn sich sowas häuft, ird sich das ändern v.v


Grrrrr, wer könnte bei sowas noch ausrasten?! u_u

1 Kommentar: