Samstag, 18. August 2012

Gute Nacht ♥

Hallo meine Lieben :))

Heute war ein toller Tag :) Die ganze Zeit war die Sonne da ♥ Deshalb war ich auch ab nachmittags mit Magda schwimmen bis abends, und ich bin losgegangen, nachdem der Postbote mir ein paar Pakete überreicht hat, von denen ich euch morgen erzählen werde! :)

Wir haben heute einfach mal wieder ein bisschen gefaulenzt, wir wollten eigentlich mal wieder ein paar Bahnen schwimmen, aber bei dem Wetter war das Schwimmbad einfach zu überfüllt, um auch nur eine Bahn schwimmen zu können. Nächstes Mal wieder! :)

Was habt ihr heute so gemacht? :)

Mittwoch fängt Schule wieder an. Und ich hab sowas von keeeein Bock drauf ! Die Ferien waren viel zu kurz und ich bin noch mitten in der Ferienstimmung. Zufälligerweise müsste ich bis Mittwoch noch 2 Lektüren lesen - "Brave New World" (Inhalt ist eigentlich sehr cool, aber ich finds auf englisch einfach viel zu schwer zu verstehen) und "Tauben im Gras" ( -.- ! )   Ich denke, ich werde nur Brave New World lesen, für den Englisch-Lk, denn in Deutsch habe ich bereits 2x die Lektüre nicht gelesen und eine 2+ geschrieben. während ich bei den gelesenen Lektüren nur so auf ne 3+ gekommen bin :D Werde mal gucken, wie  ich es anstellen werde.

Am 1. September fahre ich mit meinem Kurs nach Frankreich in die Provence :) Eigentlich nicht soo viel Bock dahin,weils viel Theoriekrams gibt, wegen Abitur und so, aber wir werden viele Städtebesichtigungen usw. machen, d.h. es wird wahrscheinlich gaaanz ganz viele Fotos geben dann :)))


Naja ich werd jetzt glaube ich erstmal schlafen gehen,

wünsche euch eine wundervolle Nacht und lasst euch nicht von so vielen Stechmücken stechen wie ich ! :D ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen