Dienstag, 25. September 2012

Alva Lidschatten Produkttest

Alva hat mir für meinen Blog ebenfalls Produkte zum Testen geschickt. :)

Es handelt sich hierbei um einen Lidschatten aus der alva Liquid Serie in einem sanften Goldton, eine Sanddorn Soft Peeling Maske, die ich noch nicht ausprobiert habe, und ein sehr vielseitiges Produkt aus der Green Equinox Serie, wofür bald ein extra Post geschrieben wird.

Hier könnt ihr Fotos zum Test des Lidschattens sehen
(Leider erkennt man es auf den Fotos nicht so gut :// ) :








Ich finde, der Lidschatten lässt sich sher gut auftragen und liegt nur sehr leicht auf der Haut. Wenn man ihn nicht verblendet, glänzt er sehr, wie ihr auf dem Foto sehen könnt, weshalb ich ihn verblendet habe, um einen süßen Schimmer auf der Haut zu lassen. Ich bin sehr begeistert, denn normalerweise trage ich im Alltag selten Lidschatten, aber dieser gefällt mir wirklich sehr, denn er ist zwar dezent, aber dennoch sehr schön, weshalb ich ihn bis jetzt schon öfters getragen habe und nur weiterempfehlen kann! :))  ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen