Dienstag, 25. September 2012

Cosline Produkttest

Auf www.cosline.de durfte ich mir für meinen Blog ein Produkt aussuchen und ich habe mich für den Lipgloss Clear entschieden. Diesen seht ihr auf dem Bild rechts. 





Der Lipgloss lässt sich sehr gut auftragen und verklebt die Lippen nicht. Zudem finde ich klaren Lipgloss total schön. :) Er lässt die Lippen schön glänzen und voller wirken.
Dennoch muss ich sagen, dass der Lipgloss, bei mir zumindest, nicht lange hält, sodass ich ihn ca. nach einer halben Stunde erneut auftragen muss, was ich eigentlich sehr schade finde. Trotzdem finde ich ihn abgesehen davon sehr gut, weshalb ich ihn in nächster Zeit auch öfters tragen werde, jedoch würde ich ihn für mich persönlich nicht kaufen, denn ich finde, für 9€ stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht ganz, aber jeder hat ja seine eigene Meinung, weshalb ich euch nur von meinen Erfahrungen erzähle, ihr jedoch eine komplett andere Meinung haben könnt, deshalb würde ich sagen, wenn ihr daran interessiert seid oder diesen Lipgloss schon einmal benutzt habt, dann lasst mir einen Kommentar hier und erzählt mir von eurer Meinung! :))


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen