Samstag, 22. September 2012

Blogvorstellung bei 20 Lesern :)

Hallo :)
Wie ihr in dem Titel schon erkennen könnt, werde ich eine Blogvorstellung machen, sobald ich 20 Leser habe. Ist zwar nicht sehr viel, aber 20 Leser sind immerhin 20 Leser :) Deshalb achtet die Tage mal drauf, wann, wenn ich überhaupt 20 Leser bekomme :D , das sein wird.
Zudem wär's lieb, wenn ihr euren Freunden / anderen Bloggern von meinem Blog / Meiner Blogvorstellung erzählen würdet, damit mehr Leute mitmachen :))



Kommentare:

  1. Das wird schon mit den 20 Lesern. :) Glaube mir. (;

    AntwortenLöschen
  2. das hört sich echt schön an :) (Also der film :D) und lieber regelmäßige leser die auch mal kommentieren und sich wirklich für deinen blog interessieren als total viele die deinen blog nie auch nur anschaun :))

    AntwortenLöschen
  3. Hey :) Ich hab meinen Blog leider löschen müssen und somit alle 250 Leser verloren :( Mühsam läuft mein Blog seit einer Woche wieder sehr gut, auch die Klicks sind überdurchschnittlich nur die Leser werden nur langsam mehr :) Würd mich freuen wenn du auch Leser wirst, bin bei dir auch schon!!!

    Auf gegenseitiges Blogvorstellen hätte ich total gerne lust, würde dich dann in die slidebar (wo jetzt kendra ist) aufnehmen :)

    Würd mich freuen von dir zu hören lg escadalicious.blogspot.com

    AntwortenLöschen