Dienstag, 25. September 2012

Blogvorstellung ! :)

Haaallo <♥

Yay, danke, endlich habe ich die 20 Leser Grenze erreicht :))
Wie versprochen starte ich jetzt eine Blogvorstellung <3

Dazu gibt es folgende Regeln, die ihr beachten müsst:

1. Leser meines Blogs sein :) 
2. Name, Alter, Thema des Blogs in einem Kommentar hinterlassen und mir sagen, ob ich 
 eure Bilder benutzen darf oder nicht :)
3. Meine Blogvorstellung und meinen Blog in einem Post oder in der Sidebar verlinken, 
damit möglichst viele davon erfahren und mitmachen :)

Wann Teilnahmeschluss ist, weiß ich noch nicht und entscheide es spontan, da ich noch keinen Zeitpunkt festlegen kann, es kommt ganz darauf an, wie viel Zeit ich habe, deshalb macht gleich mit ! :) Wie viele Blogs ich vorstelle, entscheide ich ebenfalls spontan, denn es kann immer sein, dass es einfach viele beeindruckende Blogs gibt, die einfach sehenswert sind! :)  Ich hoffe, dass viele mitmachen und ich mir viele tolle Blogs anschauen kann♥


Kommentare:

  1. Hach, ich stürze mich natürlich gleich drauf! :D

    1 - Bin ich schon lange c:
    2 - Elle, 18 (finally!), Momentauszüge aus meinem Leben in Kurzgeschichtenform und... klar, darfst du :3
    3 - schon geschehen - siehe Sidebar!

    Ich würde mich ♥ergreifend freuen - ehrlich (:
    Grüßchen & Küsschen

    AntwortenLöschen
  2. Ich versuche auch mal mein Glück :)
    Name: Jenny
    Alter: 14
    Thema: Lifestyle /- und Fotografieblog
    Bilder: Klar kannst du benutzen.
    Blog: http://foreveryoung-jenny.blogspot.de/
    Erwähnung: http://foreveryoung-jenny.blogspot.de/2012/09/kreativ-ich-doch-nicht-aber-ich-hab.html

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    ich bin 14 und ich hab einen Blog, der sich mit den Themenbereichen Fashion, Beauty und Lifestyle beschäftigt.
    Neben Produkt-Empfehlungen und Quick-Tipps poste ich in der Kategorie "Beautiful Pictures" immer mal wieder schöne Fotos(:
    Jedes Mal, wenn sich der Monat dem Ende zuneigt, zeige ich meine Monats-Favouriten.
    Ich veranstalte Blogvorstellungen und Wettbewerbe und durch Outfit-Ideen können sich die Leserinnen inspirieren lassen.
    Ich freue mich über jedes Kommentar, über jeden Follower und über jeden Leser und ich würde gerne mehr Feedback bekommen, da könnte eine Blogvorstellung helfen(:
    Meine Bilder kannst du benutzen;)
    Ich würde mich sehr freuen(:
    Schirin.
    http://www.alina-schirin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. >> http://foreverdreamless.blogspot.de/ <<
    Ich poste... haha was weiß ich philosophische sachen, was passt, weil mein name sophie ist :D Aber auch inspirationen und sachen die gerade in meinem Kopf vorgehen :)
    name sophie & alter 13 und natürlich darfst du die Bilder auf meinem Blog benutzen, wenn du willst :D

    AntwortenLöschen
  5. Hi :)
    Ich bin Eileen und werde demnächst 13 :)
    Mein Blog: http://eileen-erdt.blogspot.de/
    Ich poste Meinen Altag und andere Sachen. Natürlich darfst du meine Bilder verwerden.
    Der link folgt im nächsten Kommentar von mir !

    AntwortenLöschen
  6. http://eileen-erdt.blogspot.de/2012/10/blogvorstellung.html

    Hier erwähnt

    AntwortenLöschen
  7. ich bin jana, 14, klar darfst du bilder nehmen, ich poste viele fotos und ein bisschen fashion + lifestyle <3

    http://janaclarissa.blogspot.com

    liebe grüße, ich würde mich echt freuen ♥

    jana clarissa

    AntwortenLöschen
  8. Also ich versuchs auch mal :)
    Ich heiße Maike und bin 15 Jahre alt. In meinem Blog poste ich hauptsächlich Bilder, die über meinen Alltag oder meine Erlebnisse handeln.
    regenklang.blogspot.de

    Und hier ist die Aktion erwähnt: http://regenklang.blogspot.de/2012/10/tut-mir-leid-dass-ich-mich-solange.html

    Liebe Grüße,
    Maike :)

    Achja und meine Bilder kannst du dann natürlich benutzen, wenn ich gewinnen sollte^^

    AntwortenLöschen