Samstag, 1. September 2012

Der Countdown läuft !

Noch ca. 9 Stunden - Dann geht's ab in die Provence ! :) 

Ich war noch nie in Frankreich und bin sehr gespannt, wie es so wird. Es ist jeden Tag eine Stadtführung oder Besichtigung geplant, deshalb kann ich hoffentlich ein paar schöne Fotos machen, worauf ich mich unheimlich freue :)
Die Busfahrt wird bestimmt auch irgendwie lustig. 18 Stunden. Nachtfahrt. Und ich kann mir vorstellen, dass wir ziemlich rumalbern werden, aber was ein unheimlich großes Problem für mich ist:

Ich kann keine Musik hören! :'(

Bei meinem einen Handy ist der Akku kaputt und geht zu schnell leer, deshalb muss ich mein altes Handy mitnehmen, wofür ich aber keine Kopfhörer hab. Ich habe noch 2 alte MP3-Player und kann nur hoffen, dass die Billigkopfhörer und die MP3-Player noch funktionieren, ansonsten bin ich am Arsch :( Wie soll ich es so lange ohne Musik aushalten?!

Vorgestern habe ich ein Referat über die Küche der Provence gehörrt und es kam heraus, dass die Gerichte der Provence dafür bekannt sind, leicht und gesund zu sein. Dass es viel Obst und Gemüse gibt und dass alles frisch und gesund ist.  Zudem hat meine Lehrerin uns erzählt, dass wir uns darauf einstellen sollen, dass wir pro Tag so um die 10 Km laufen müssen. Also wenn ich dann nicht abnehmen werde, weiß ich auch nicht weiter :) 

Ich denke mal, das ist mein letzter Post, bevor ich wiederkomme, deshalb wünsch ich euch allen in der nächsten Woche viel Spaß und sage dann mal

Au revoir :)

Kommentare:

  1. Ging mir auch so: mein geliebtes Handy ging kaputt, besser gesagt die musik lief durch kopfhörer UND lautsprecher. Tja sooo sozial das wirklich alle meine Musik hören bin ich nun auch wieder nicht. Mein handy war sage und schreibe 3 wochen in der reperatur... -.-' hab auch meinen Mp3 Player rausgekramt und aufgeräumt. Jetzt ist es wieder da und alle apps sind weg -.-'
    Viel spaß in Frankreich (:

    AntwortenLöschen
  2. http://paggy-duckless-told.blogspot.de/2012/09/hier-sind-die-gewinner.html Ergebnisse meiner Blogvorstellung (:
    xoxo.

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog *-*

    Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :* Bin gerade dein Follower geworden :3

    Kuss.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey dankeschön :)) Klar hätte ich bock, aber ich find irgendwie keinen Blog-Link bei dir.. :D Schickst du mir den noch? :) :*

      Löschen