Samstag, 1. September 2012

Unter 60 !

Hallo meine Lieben ♥

ich habe mich jetzt etwas länger nicht gemeldet, weil's kürzlich ein wenig stressig war - Koffer teilweise gepackt, Stress mit Patrick gehabt, bis 4 Uhr Schule, Schlafen etc.
Deshalb möchte ich mich dafür entschuldigen :) 

Auf jeden Fall ist das Thema dieses Posts mein Gewicht.

Als ich mit dem Fasten anfing, was ja nicht lange anhielt, habe ich ja um die 61,5 gewogen. Dann nach 3 Tagen bin ich auf 60,5 runtergekommen, aber mir gings wirklich beschissen, weil ich einfach nichts gegessen habe. Und dann fing ich ja wieder normal an zu essen. D.h. Frühstück gab's Toast oder Brot oder Müsli, zwischendurch gab's Snacks und auch abends habe ich beispielsweise Chips gegessen. Jedoch habe ich meine wählerische Art, was das Essen angeht, ein wenig überwunden und habe auch mal Gemüse gessen (ich steh ÜBERHAUPT NICHT auf Gemüse). Aber es muss einfach sein. Es gab 'ne Gemüsepfanne, Salat usw....

Und dann habe ich mich heute auf die Waage gestellt....... 

* Trommelwirbel! *


 59, 6 Kg ! :)

Ohne große Anstrengung und mit normalem Schulsport habe ich endlich keine 60 Kg mehr. Das wird sich zwar bestimmt nicht lange halten, so wie ich mich kenne, aber es tut gut zu wissen, dass die erste Ziffer jetzt eine 5 ist und keine 6 mehr :)



1 Kommentar:

  1. Glückwunsch:D
    schaffst es bestimmt weiter & es dann auch zu halten :)

    http://emilies-fairytale.blogspot.de/

    AntwortenLöschen