Sonntag, 21. Oktober 2012

20 Uhr

Hallo meine Lieben :)

Ich habe mich gerade entschieden, die Zeit fürs Bewerben für die Blogvorstellung bis heute Abend um 20 Uhr laufen zu lassen - Dann entscheide ich mich und stelle die entsprechenden Blogs vor, die mir am besten Gefallen! :) Also wär's lieb, wenn ihr vielleicht verbreiten würdet, dass bei mir noch eine Blogvorstellung läuft, damit sich noch ein paar bewerben :*  Ich habe bisher schon echt tolle Blogs gesehen und bin auch sofort Leser einiger neuer Blogs geworden, denn in manche habe ich mich sofort verliebt und freue mich schon, sie vorstellen zu können :)) Ich weiß, dass ich nicht gerade soo viele Leser habe, aber 27 Leser sind 27 Leser, die euren Blog sehen können, also worauf wartet ihr? :)) Ich freu mich schon auf heute Abend ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen