Dienstag, 2. Oktober 2012

Blogvorstellung Escadalicios (Unabhängig von der richtigen! )

Da ich nach einer gegenseitigen Blogvorstellung gefragt wurde, habe ich natürlich zugesagt! :)
Diese Blogvorstellung ist aber unabhängig von meiner laufenden Blogvorstellung, diese wird noch eine Zeit lang weiterlaufen, vllt. bis nach den Ferien oder so. Also habt ihr noch Zeit, mitzumachen ! :)

Es geht um den folgenden Blog :   escadalicious  :)

Diese Bloggerin blogt über alles, was gerade so im Trend ist, einfach über ihren Lifestyle, egal ob Fashion, Rezepte oder etwas über Tiere, es ist alles dabei :)  Ihr Blog ist wirklich sehr schön und gut strukturiert, was mir besonders gefällt. Zudem hat sie kürzlich ihren alten Blog löschen müssen und hat 250 Leser verloren :( Also wäre es richtig lieb von euch, mal auf ihrem Blog vorbeizuschauen und möglicherweise ein neuer Leser von ihr zu werden :**


1 Kommentar:

  1. Dankeeeee werd dich am abend gleich in die slidebar nehmen ;)

    AntwortenLöschen