Dienstag, 30. Oktober 2012

Ende

So Leute, ich denke mich mal, ich werde mich für einige Zeit zurückziehen.. Mein Freund hat heute unsere Beziehung beendet und... Ich denke, ich brauche jetzt sehr sehr viel Zeit, um mir über einiges klarzuwerden. Um das alles zu verarbeiten. Denn... ich habe einen sehr sehr wichtigen Menschen in meinem Leben verloren. Und niemand wird ihn jemals ersetzen können. Er hat mir so sehr geholfen und mir beigebracht, mich wohlfühlen und mich öffnen zu können und dafür werde ich ihm für immer dankbar sein. Dennoch werde ich, denke ich, für einige Zeit nicht wirklich fähig dazu sein, zu schreiben, da ich erst einmal wieder zu mir selbst finden muss. Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür... Ich hoffe euch gehts gut ♥

Kommentare:

  1. ohje, du tust mir sehr leid :( ich weiß genau, wie du dich fühlst, mache dir erst einmal eine Wärmflasche! Gute besserung!♥♥♥
    liebst,lola

    AntwortenLöschen
  2. Mein Beileid :c
    Da hilft nur ein Riesenhaufen Schoki! Fühl dich gedrückt und bis bald <3

    AntwortenLöschen
  3. Das tur mir sehr leid, dass dein Ex-Freund die Beziehung beendet hat. Was hatte er denn für Gründe, wenn ich fragen darf? "Und niemand wird ihn jemals ersetzen können." Sage so etwas nicht. Manchmal geht das sogar schneller als Du denkst. Solltest Du irgendwann wieder einen Menschen kennenlernen und Dich eventuell verlieben, dann wird er nicht zu 100% dein Ex-Freund sein, denn das geht nicht aber auch er wird Dich glücklich machen können und vielleicht stellst Du dann fest, dass es noch viel besser passt als mit dem vorigen Menschen. Glaube mir, ich weiß wovon ich rede und Du bist noch jung und wirst genug Jungs in deinem Leben kennenlernen und Du kannst wählen, bis irgendwann der Richtige da ist, der dein Herz gewiss nicht brechen möchte, weil er selbst daran zerbrechen würde.

    AntwortenLöschen
  4. Mein Freund hat auch gerade erst schluss gemacht. Es ist besonders mies auf große distanz, wenn man sich lange nicht gesehen hat. Ich habe die ganze Zeit nur gedacht: Verdammt wir haben uns doch hammer lange nicht gesehen warte doch erstmal bis du da warst. Bei dir war es auch ähnlich wie bei mir, da du ja schon gesagt hast er meinte, dass das wie bei seiner ex ist. Bei mir hat er sich immer mehr zurück gezogen und hat auf ich liebe dich nur noch mit hm oder cool geantwortet. Und da finde ich das was er zu dir gesagt hat schlimmer. Ich hoffe es geht dir bald besser, bitte gib deinen Blog nicht auf und ess nicht zu viel Eis. Hör Lieder in denen Kerle als scheiße bezeichnet werden, das hilft.
    Ganz dolle Umarmung
    Johanna ♥

    AntwortenLöschen