Montag, 29. Oktober 2012

Gedankenkotze

Du fehlst mir ! Ich liebe dich Ich brauch dich so sehr. Der Gedanke daran, dass du bald weg sein könntest, lässt mich fallen und niemand könnte mich jemals wieder auffangen, außer du.  Aber du bist nicht da, du bist weg. Ich kann an nichts anderes denken. Seit Tagen, jede Minute, jede Träne ist dir gewidmet.  Möglicherweise ist's übertrieben und ich bilde mir wieder Sachen ein, aber du verstehst das. Du sagst, du verstehst, dass ich mir Sorgen mache. Also muss da ja was dran sein. Ich hab Angst. Ich mach mir Sorgen. Ich kann nicht aufhören. Du bist alles für mich. Ich will nicht dass du gehst, denn dich kann niemals jemand ersetzen. Und das weißt du. Ich brauche dich. Jetzt in diesem Moment, eigentlich immer. Ich möchte, dass du bei mir bist. Ich hasse dich dafür, dass du mir so eine Angst machst. Ich möchte dich küssen, dich umarmen. Du bist nicht da. Ich hab Angst. Angst, dass du mich verlässt. Angst, dass du das alles nicht mehr möchtest. Angst, dass ich dich nerve. Angst davor, wirklich Angst haben zu müssen. Angst davor, dass diese Angst berechtigt ist. Ich möcht mich nicht bei dir melden. Ich möchte, dass du dich meldest. Du willst nicht, dass ich alles dafür tue, um dir zu gefallen. Gut, ich laufe dir nicht hinterher. Du fehlst mir so. Ich kann auch ohne dich. Und du weißt genau, dass das gelogen ist.


1 Kommentar:

  1. Danke für dein Kommi :)) Naja, mal sehn, vielleicht...:) Der Text ist sehr ausdrucksstark und gut geschrieben, ich finde, er ist mehr als Gedankenkotze(:

    Liebe Grüße, Leni♥♥♥

    AntwortenLöschen