Mittwoch, 31. Oktober 2012

Unentschlossen

Ich weiß nicht, ob ich weiterbloggen soll... Einerseits hilft es mir unheimlich, weil ich die Möglichkeit habe, die Dinge zu formulieren, aber andererseits tut es unheimlich weh. Damals, als er sich mit seiner Ex traf (als wir noch nicht zusammen waren, aber schon Gefühle zwischen uns da waren ) und sie sich doch noch geküsst haben, meinte er, er weiß nicht, was er will und er möchte uns beide in Ruhe lassen und er sagte "So wie ich mich kenne, ruf ich dich morgen schon wieder an^^" .. Insgeheim hoffe ich, dass sich das alles wiederholt.. Das er sich klar wird, dass das nur ein unsinniger Gedanke war. dass er merkt, dass er das eigentlich gar nicht möchte und dass er weiß, dass ich alles mit ihm durchstehen möchte und er meine Hilfe bekommt, wenn er möchte. Es tut so weh, zu wissen, dass ich ihn nicht mehr anrufen kann, wenn ich aus der Schule komme, zu wissen, dass niemand mehr mit dir einschläft, ob am Telefon oder neben dir liegend. Es tut so weh, zu wissen, dass man seine erste Liebe verliert und nichts daran ändern kann. Ich habe gestern Abend im Bett 'nen richtigen Heulanfall gehabt.. meine Mutter hatte mich gehört und kam zu mir hoch, ich hab 3 Stunden durchgehend geweint, ohne auch nur mal richtig Luft zu holen, aber ich konnte mich nicht beruhigen. Mein Bruder sagt mir, ich soll froh sein, dass ich ihn los bin, aber er versteht das nicht. Niemand kann das verstehen. Niemand kann jemals verstehen, wie sehr er mir geholfen hat, all den Scheiß zu überwinden. Wie gut er zu mir ist und wie sehr ich ihn dafür liebe. Ich liebe ihn viel zu sehr, als dass ich ohne ihn leben möchte. Es tut einfach nur verdammt weh...

So, jetzt geht's gleich in die Schule, Deutschklausur schreiben, höchstwahrscheinlich ne Beziehungsproblematik analysieren. Als ob ich davon nicht schon genug hätte.

1 Kommentar:

  1. "Damals, als er sich mit seiner Ex traf (als wir noch nicht zusammen waren, aber schon Gefühle zwischen uns da waren ) und sie sich doch noch geküsst haben, meinte er, er weiß nicht, was er will und er möchte uns beide in Ruhe lassen und er sagte "So wie ich mich kenne, ruf ich dich morgen schon wieder an^^" .. Insgeheim hoffe ich, dass sich das alles wiederholt.."
    Er ist sich unschlüssig, meint er muss sein Leben in die Geraden bekommen, er muss mit sich selbst zufrieden sein und so weiter und ich denke, wenn er das so sagt, dann wird er das vielleicht auch so meinen, auch wenn ich die Gründe so gut wie gar nicht verstehen kann, habe ich Dir ja in meinem Kommentar auf meinem Blog schon geschrieben und wegen der Sache oder eher wegen ihm aufhören zu bloggen? Warum? Du schreibst doch so toll und ich finde kein Junge der Welt ist es wert, mit seinem Hobby aufzuhören. Ich würde es jedenfalls nicht aufgeben, auch wenn ich selbst oft darüber nachgedacht habe, einfach weil mir manchmal auch die Zeit fehlt. Denke einfach darüber nach, was Du möchtest, Du wirst Dich schon für das Richtige entscheiden und sorry aber es herrschten Gefühle zwischen euch und er küsst nochmal seine Ex-Freundin? Das ist in meinen Augen Kindergarten. Tut mir leid.

    AntwortenLöschen