Mittwoch, 31. Oktober 2012

Wake me up

Wake me up inside, I can't wake up, wake me up inside, save me, call my name and save me from the dark...


 

Frozen inside without your touch, without your love, darling

Kommentare:

  1. Ein echt toller Song. :)

    Habe Dir geantwortet: http://rosaliebesapfel.blogspot.de/2012/10/zufrieden-mit-dem-was-wir-haben.html?showComment=1351697542840#c2931981745572404374

    AntwortenLöschen
  2. wow, du hast ein unglaublich schönes blogdesign, gefällt mir :3
    der song ist wirklicht total schön!
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. hey :) bei mir ist es so gewesen, dass ich einem Jungen gesagt habe, dass ich in ihn verliebt bin und dieser mich dann eiskalt abserviert hatte, obwohl auch er schonmal in mich verliebt gewesen ist... Was mir geholfen hat, gegen diese Leere anzukommen, war eine Wärmflasche, meine Freundinnen, ein köstlicher Schokokuchen von meiner besten Freundin und Ablenkung, Ablenkung, Ablenkung :) als erstes habe ich total viel geweint und dann ging das aber vorbei, und das schrägste ist, dass er jetzt wieder etwas von mir will, und ich wirklich keine Ahnung habe, wie es jetzt weitergehen soll :(
    liebst, lola ♥♥

    AntwortenLöschen