Freitag, 19. Oktober 2012

Wieder da!

Hallooo ♥

Ihr habt mir gefehlt! :) Wie waren eure Ferien?

Meine waren soooo unendlich toll ♥ Mein Schatz hat mir so gefehlt und es hat gut getan, ihn wiederzusehen. Wir haben die 2 Wochen auch nichts besonderes so gemacht, wir waren die meiste Zeit Zuhause und haben uns Filme und Serien angeschaut, gekocht, gelacht, Spaß gehabt und und und... :)) Ich habe ihn so vermisst !

Jetzt bin ich wieder Zuhause und er fehlt mir jetzt schon... Gestern Abend musste ich richtig weinen, weil ich nicht nach Hause wollte und er sagte, dass wir wenigstens tolle 2 Wochen hatten und es richtig schön war, und dann hatte er auch sogar Tränen in den Augen :<< Anfangs gab es zwar einen riesigen... Naja "Streit" kann man das nicht nennen, aber auf jeden Fall ist etwas passiert bzw. habe ich etwas mitbekommen, was mir ziemlich die Sprache verschlagen hat und weshalb ich unheimlich viel geweint habe - Hat sich aber hoffentlich soweit geklärt, weshalb ich auch nicht näher auf das Thema eingehen möchte.
Ich wette, dass ich mich heute Abend so in den Schlaf weine, weil er einfach neben mir fehlt.. Ich habe mich daran gewöhnt, mit ihm einzuschlafen, mit ihm aufzuwachen, mich an ihn zu kuscheln, wenn ich nachts wach werde, von ihm in den Arm genommen zu werden.... Es fehlt mir einfach jetzt schon... :( !
Trotzdem werde ich euch mal ein Foto zeigen, auch wenn es nicht wirklich schön ist. Aber es sind wir, deshalb mag ich es ! :)) 


Ich liebe ihn einfach so sehr ♥ Ich kann es nicht beschreiben.. Ich habe noch nie so etwas für jemanden empfunden.

Nun ein paar Sachen zu meinem Blog:

- Blogpartnerschaften -
Als ich weg war, habe ich die ein oder andere Anfrage für eine Blogpartnerschaft bekommen, aber ich weiß nicht, wann ich die Zeit und die Nerven dafür habe, euch auf meiner Seite einzutragen, also vllt. werde ich es heute nicht mehr machen, aber ich versprech euch, die nächsten Tage werd ichs machen :)
Bei Interesse könnt ihr mir übrigens hier schreiben!
- Blogvorstellung -
Es haben bis jetzt einige mitgemacht, aber ich habe mich da jetzt noch nicht so reingehangen. Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich sie vielleicht noch ca. 1 Woche laufen lassen soll - Was meint ihr? Oder soll ich mich jetzt am Wochenende schon für einen Blog / mehrere Blogs entscheiden, die ich vorstellen möchte? :)
Wer noch nicht mitgemacht hat, aber noch mitmachen möchte, kann es hier oder hier tun :) Ich freue mich wirklich !
- Design & Thematik -
Irgendwie bin ich der Meinung, dass mein Design total langweilig ist und dass so viel fehlt. Habt ihr irgendwelche Wünsche/Vorschläge/Tipps/Anregungen? Oder nervt euch etwas etc.? Dann lasst es mich wissen :) Denn ich bin nicht abgeneigt davon, mein Design zu ändern. Habt ihr zu der Thematik meiner Posts auch etwas zu sagen? Wünscht ihr euch ein bestimmtes Thema, über das ihr gerne lesen würdet? Oder findet ihr etwas zu langweilig? Ich nehme jede Kritik an! :)
- Kommentare -
Auch wenn einige von euch hier und da oft meine Posts kommentieren ( da freue ich mich natürlich riesig drüber ! ), würde es viel mehr Spaß machen, wenn man mehr kommunizieren würde, mehr Kommentare wären einfach hilfreicher, um mich beispielsweise auf euch einzustellen :>

Nunja, ich werde heute glaube ich nichts mehr besonderes posten, gleich gibts erstmal Essen * Pommes und Schnitzel omnomnom* und dann mal gucken. Den Post meiner Gesichtspflege-Produkte werde ich vielleicht am Wochenende noch schreiben, je nachdem, wie viel Zeit ich habe, denn Lernen steht an, schreibe in der nächsten Woche 2 Klausuren. Aber lasst euch einfach überraschen, was kommt :)

Ich wünsche euch noch nen wunderschönen Abend und genießt das kommende Wochenende ! ♥

Melli ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen