Sonntag, 4. November 2012

Durchdrehen

Leute? Ich kann nicht mehr denken. Immer, überall und egal bei was, denke ich an ihn. Ich habe mich ja dazu gezwungen, mich nicht mehr bei ihm zu melden, meine Mum sagte mir auch "Warte und gib' ihm ein paar Tage, er wird sich schon melden! " . Und.... gestern morgen hat er sich gemeldet. Er schrieb mir:

"Hey... wie gehts dir? :/ Mir gehts voll scheiße, weil das alles so plötzlich war und per Sms und so... :/ Wenn du willst, telefonieren wir die Tage mal? "

Und... ich hab ihm geschrieben, dass wir es ruhig machen können, ich ihn aber höchstwahrscheinlich dann vollheulen werde und... dass es mir auch nicht gerade besser geht.  Und dann.. haben wir irgendwie ganz normal geschrieben, so... so als wäre nichts.  Und dann sagte er, dass er die Tage mal anruft.

Es kann ein sehr gutes und ein sehr schlechtes Ende nehmen... Entweder er hat eingesehen, dass es eine falsche Entscheidung war und dass das alles viel zu unüberlegt und spontan und einfach ein dummer Gedanke war.... Oder... oder er will ein letztes Mal mit mir reden, bevor er damit abschließt.... Ich habe einfach so Angst, dass jetzt endgültig alles vorbei sein wird... Ich wünsche mir so sehr, dass es einfach eine falsche Entscheidung war, dass es so wird wie vorher und dass er merkt, dass er gar nicht möchte, dass Schluss ist...

dass wir das alles einfach vergessen können...


Kommentare:

  1. Ich drücke Dir jetzt mal nicht die Daumen, wünsche Dir aber viel Kraft.

    AntwortenLöschen
  2. Uh das ist bitter, das konnte ich da nicht so raus lesen. Das ist total lieb von dir, denn fühl ich mich ebenfalls dazu beantragt deinen Blog vorzustellen :* Ja das ist wirklich teils gute teils schlechte Gemeinsamkeiten, aber ist schon n bisschen lustig (: Ich drücke dir auf jeden die Daumen ;* ♥

    AntwortenLöschen