Sonntag, 11. November 2012

Follow me

Alte Haarfarbe :/
 All you know is when I'm with you, I make you free
And swim through your veins like a fish in the sea,
Follow me and everything is all right,
I'll be the one to tuck you in at night,
And if you wanna leave, I can guarantee:
You won't find nobody else like me ♪♫ ♪♫

Uncle Kracker - Follow me - Klassiker ♥
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Ein ganz liebes Danke und ich kann dir ja mal ein tipp geben wenn ich irgendwas finde was bei den Haaren Wunder wirkt ;)
    ich weiß wegen meinem Gewicht, dass es nahe an der Grenze ist aber wenn ich dadurch wie ein Klumpen beim Tanzen wirke... ich hoffe einfach nur dass ich zukunft nicht mehr so viele Fressanfälle bekomme wie es seit nem Halben Jahr oder so der Fall ist, davor hatte ich mit ganz normaler Ernährung mein persönliches Normalgewicht, wo ich mich wohlgefühlt habe und da musste ich mir auch keine Gedanken machen wenn ich mal Kuchen gegessen habe, da es da auch bei einer ganz normalen Portion geblieben ist und jetzt kann ich mich kaum zurückhalten zuzuschlagen bis alles wehtut.. das ist ja nun auch nicht gerade super. Aber lieb dass du darüber redest, ich kapier mich momentan selbst nicht xDD
    Danke einfach mal :)

    AntwortenLöschen