Montag, 26. November 2012

Gewichtstagebuch aktualisieren

Guten Morgen meine Lieben  ♥

Ich habe mir vorgenommen, meine Seite "Gewichtstagebuch" zukünftig ein bisschen besser zu aktualisieren. Ich versuche, das festzuhalten, was ich esse und mich zwischenzeitig auf die Waage zu stellen.
Ich zwinge mich auch diese Woche dazu, morgens zu frühstücken (das mache ich sonst nicht ) und möglichst nach 18 Uhr nichts mehr zu essen ( das mache ich nämlich sonst immer ) und vielleicht fangen dadurch ja wenigstens ein paar Kilos das Purzeln an. Mal schauen :)

Was habt ihr so für Tricks zum Abnehmen? Oder was habt ihr für Tipps, um euch zu motivieren?



Ich geh jetzt zur Schule, nbis später ♥

1 Kommentar:

  1. Hi, ich habe mir Deinen Blog ein wenig angeschaut, er gefällt mir gut, ich folge ihm.

    Treibe doch ein wenig Sport, ich spiele viel Tennis, Yoga ist auch gut.

    Viel Erfolg!

    Liebe Grüsse sendet Dir:)

    Orianne

    AntwortenLöschen