Montag, 19. November 2012

Schokoladenstreusel-Brot

Hallo meine Lieben :)



Als mein Bruder und seine Freundin am Wochenende da waren, haben sie mir von Streuseln aus Holland erzählt, die man ganz normal als Brotaufstrich benutzen kann. Einfach Butter und dann die Streusel drauf.
Und als ich die Streusel ( siehe Bild ) sah, die meine Mum letztens
gekauft hatte, hatte ich gelesen, dass der Gebrauch der Streusel als Brotaufstrich sogar empfohlen wird. Also habe ich einfach mal ausprobiert :) Und es ist einfach göttlich ♥ Es reicht auch vollkommen, wenn nur ein bisschen Butter genommen wird, die wird ja eigentlich nur dafür benötigt, damit die Streusel haften. Es ist einfach soooo lecker ! :) Müsst ihr unbedingt mal ausprobieren ♥

Zudem hatte meine Mama kürzlich 1,5l Kirsch-Bananen-Eis geholt ♥ Wurde natürlich auch sofort mit den Schokostreuseln gegessen ! :) Ich habe am Wochenende so viel gegessen, wir hatten auch noch gegrillt, weil's ja am Samstag nochmal total schön wurde.

Also würde es mich nicht wundern, wenn ich allein am Wochenende 2Kg zugenommen hätte ! :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen