Samstag, 3. November 2012

Über'n Haufen geworfen

So Leute, meine guten Vorsätze, was das Abnehmen angeht, hab ich spätestens heute über'n Haufen geworfen, denn , ohne Kack, DAS müsst ihr euch mal gönnen :3


Mit ganz viel Liebe gemacht, irgendwo muss ich die ja jetzt hinstecken ♥

Kommentare:

  1. *HUNGER* verdammt wir haben viel zu viel gemeinsam das gruselt mich schon richtig. Ich weiß noch als wir beide unsere Gegenseitigen 10. Leser wurden *remember - remember*. Wir hatten beide ne Fernbeziehung, unsere Typen haben in etwa zur selben Zeit schluss gemacht, wir haben dann beide aufgegeben zu versuchen nicht zu viel zu essen (wird ja eh Winter) und haben dann vor lauter frust Kekse gebacken.
    Verdammt du bist sympathisch, du schaffst das, wir schaffen das und haben bald irgenwie eine Ablenkung und sind bestimmt ganz bad über die hinweg.
    *Gaaaanz dicke Umarmung*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh gott Tut mir total leid das ich dich daran immer erinnere. Ich depp -.-*
      [du schaffst das, du schaffst das,du schaffst das,du schaffst das, du schaffst das, du schaffst das, du schaffst das, du schaffst das, du schaffst das, du schaffst das, du schaffst das, du schaffst das♥]

      Löschen