Mittwoch, 28. November 2012

Was für ein Tag !

Hallo Leute ♥

Heute ist irgendwie ein total komischer Tag. Heute morgen war mir noch zum Heulen zumute, dann habe ich Musik gehört und hatte wieder gute Laune, dann hatte ich erst um 10.45 Uhr Schule, was meine Laune noch verbessert hat, Film geguckt, dies das, und dann 7. und 8. Stunde Mathe, ich könnte wieder kotzen, dann zuhause, Musik an, gute Laune :D Junge junge junge, was für Stimmungsschwankungen.

Gleich werd' ich mir erstmal ne Pizza reinziehen, hab grad total Lust auf ne Vier-Käse-Pizza :>

Ich meld' mich auf jeden Fall später nochmal, muss jetzt erstmal ein bisschen ausruhen :D ♥♥♥

1 Kommentar:

  1. Vierkäse-Pizza *__* Yummy. Siehste, ich hatte nur mal 3 Hamster und sonst keine Tiere weswegen ich meine großen Vierbeiner vergöttert habe. Obwohl ich mir bei Hunden das auch ziemlich cool vorstelle so in der Stadt rumzulaufen aber dann muss es aber ein großer sein, vor dem jeder Angst hat so in Richtung Deutsche Dogge. Das kommt sicherlich auch durchs Reiten, ich reite auch lieber große Pferde als kleine, da hab ich immer Angst das die zusammen brechen xD. Naja Hunde und Pferde sind schon was cooles, auch Tiere im allgemeinem. Ich weiß schon wieso ich Vegetarier bin :)

    AntwortenLöschen