Sonntag, 30. Dezember 2012

Erkältung vor Silvester, yay !

Hallo meine Lieben :)

Sorry, dass ich wieder weniger blogge, aber ich habe mich seit Weihnachten echt stark erkältet, ich liege seit 3 Tagen nur im Bett und hoffe, dass es mir schnellstmöglich besser geht, denn morgen ist ja schon Silvester. :(  Ich kanns mir echt nicht leisten, dann immernoch krank im Bett zu liegen und so den Start ins neue Jahr zu feiern :( Aber zum Glück habe ich kein Fieber - ich fühl mich aber trotzdem, als hätte ich Fieber :( Es ist eigentlich geplant, dass ich morgen abend zu meiner besten Freundin fahre, wir uns zusammen fertigmachen und dann zu ihrem Freund gebracht werden, um dort zusammen zu feiern. Aber mal schauen, ob das was wird ://

Vorsätze fürs neue Jahr habe ich immer die gleichen - Die ich aber irgendwie nie umsetze. :D
Zuerst wären da allgemeine Schulsachen, dass ich in der Schule besser werde, mehr für die Schule mache und und und.  Dazu kommt, dass ich abnehmen will, das nehme ich mir immer vor, habe aber nie die Motivation dazu - Also wird nichts draus :/ :D Obwohl ich wrklich gern so ca. 5-10 Kilo runter hätte.


Was ist bei euch so geplant? Mit wem oder wo feiert ihr den Start ins neue Jahr und worauf freut ihr euch besonders? :) Und was sind eure guten Vorsätze fürs Jahr 2013 ? :)

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir GUTE BESSSERUNG und ich wünsche dir jetzt schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013! :)

    AntwortenLöschen