Samstag, 22. Dezember 2012

In der Weihnachtsbäckerei ♥




Nach langer Zeit habe ich mich endlich mal wieder allein mit meiner besten Freundin getroffen, was in letzter Zeit nicht immer möglich war. Ich habe mich wirklich gefreut, da ich an solchen Tagen immer wieder merke, dass ich keine tollere Freundin haben kann und sie die allerallerbeste ist ♥
Nach dem Backen sah zwar alles unheimlich aus wie Sau, aber was solls :D Es war toll ♥


1 Kommentar:

  1. Huhu, die Bilder sind ja schön (: Ja das wir noch Leben ist wirklich schön, bin hammer froh das ich nächstes Jahr noch mit erleben kann :D Ich hatte gestern also am Weltuntergang o: Du bist so süß, ich glaube ich bin auf deinen Blog gestoßen weil du mir gefolgt bist und wir gegenseitig unsere 10. Leser waren ♥ :D Dir auch noch einen wunderschönen Tag und ganz wenig Weihnachtsstress die Tage

    AntwortenLöschen