Sonntag, 2. Dezember 2012

Kerle.. oh mann !

Wieso sind eigentlich alle Kerle, die man mal halbwegs interessant findet, immer vergeben, verliebt oder nur auf Sex aus?! :D :D

Ich schreibe schon länger ab und zu mit jemanden, auch in der Zeit mit meinem Ex schon. Und vor ein paar Tagen fragte er mich, ob ich nicht Lust hätte, mal mit ihm über'n Weihnachtsmarkt zu gehen. Oder einmal hatten wir über Serien geredet und ich schlug ihm eine vor und er sagte, er guckt sie nur, wenn ich mitgucke.

Eigentlich hört sich das ja schön und gut an, aber :D Weil man schon so einiges über diesen Typen gehört hat, was Sex und das Singledasein angeht, war ich natürlich skeptisch. Wir haben über das alles immer nur so scherzhaft geschrieben, einfach weils witzig und ablenkend war. Und er hat sich auch leicht ertappt gefühlt, als ich ihn so langsam durchschaut habe :D Er gab zu, dass er sich vielleicht an mich ranmachen würde, wenn wir uns zusammen die Serie anschauen etc. :D  Und als ich dann langsam deutlich gemacht habe, dass ich eig. nicht so drauf bin, fing er an mit "Du kannst beruhigt sein, ich will schon was von ner anderen, also würde da eh nichts laufen :D "

Toll. Und jetzt? :D Jetzt bin ich am nächsten Sonntag mit ihm zum Dexter gucken verabredet. Gespräche über Sex und ranmachen und all sowas gabs schön :D Und jetzt werden wir nur zusammen chillen und Dexter gucken. Super Plan ! Weil ich mich kenne und wenn ich mich jetzt mit ihm treffe, und vllt. auch irgendwie mit ihm über'n Weihnachtsmarkt mit ihm gehe,  mich verknallen werde! :D Super gemacht, Melli.
Jetzt habe ich ihn das ganze Wochenende versucht, abzuwimmeln (er wollte gestern abend, dass ich vorbeikomme etc. ) und nun habe ich ihm vfür nächsten Sonntag zugesagt - Es gibt kein zuürck mehr :D

Wen hab ich mir da nur geangelt? :D



Kommentare:

  1. ahh, ich kenn diese Situation... ich hab das gefühl, dass der sich echt an dich ranmachen wollte, aber als er dann gemerkt hat, dass du nicht so drauf bist, hat er mit einer wahr-klinngenden ausrede abgelenkt... ;) viel spaß mit ihm(:

    AntwortenLöschen
  2. Achso wo ich gerade dabei bin. Hast du die unzensierten Bilder gesehen? :P

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ja mal ne' symphatische!:D
    Ich musste voll lachen grade, das sind ja Aussichten. Also ein leser hast du nun mehr:)
    Du schreibst wahnsinnig interessant!

    AntwortenLöschen
  5. Jaja, ich wollte nur darauf aufmerksam machen das ich auch unzensierte habe (:
    Hoffen wir das so ein Tag nicht morgen ist, nicht wahr? c:

    AntwortenLöschen
  6. Es wäre lieb, wenn du noch einen Bewerbungskommentar schreiben könntest. :)

    AntwortenLöschen