Samstag, 8. Dezember 2012

Rossmann-Einkauf :>

Hallo ♥

Heute war ich bei Rossmann und hab wieder viel mehr gekauft, als eigentlich geplant war :x


Zuerst habe ich da schonmal ein paar Dinge für die Weihnachtsgeschenke für meine Freundinnen gekauft :


 Und diese Dinge habe ich mir gekauft heute:



:) Ist zwar jetzt nichts sooo besonderes, aber ich mag's trotzdem. Und ich liiiiiebe die Playboy-Düfte einfach so ! Auch wenn das geschenk für meine freundin ist, ich bin am überlegen, ob ich mir auch noch einen kaufe, vielleicht "Play it Sexy"  ("Play it Lovely" hab ich schon, mmmmh ♥ ) x)
Übrigens: Morgen ist es soweit, ich hab morgen mein Date mit diesem Typen D: Und ich habe einfach SO Angst ! :D   x_____x

Naja ich gehe jetzt mit meiner Mama aufs Sofa, Shreck 1+2 schauen und wünsche euch noch einen wundervollen Abend ♥
 


1 Kommentar:

  1. Wieso musstest du denn lachen? :D
    Vielen Dank dann hätte ich 18 wuhu! :D
    Ist rossmann sowas wie der DM? ♥

    AntwortenLöschen