Mittwoch, 16. Januar 2013

2x getaggt :)

Hallo meine Lieben :)

Kaum war ich ein paar Tage nicht da, wurde ich von zwei unheimlich lieben Bloggerinnen getaggt ^-^
Einmal von Paggy Duckless und einmal von Starcatcher (omg, ich weiß ihren richtigen Namen nicht, das kommt doof x_x )


Die Regeln :

1. Verlinke die Person von der du getaggt wurdest.
2. Schreibe 11 Dinge über dich.
3. Beantworte die 11 Fragen deines Taggers.
4. Tagge selber 11 Blogger mit weniger als 200 Lesern und stelle ihnen 11 Fragen

11 Dinge über mich
Ich bin sehr schüchtern.So schüchtern, dass ich schon einmal mit dem Gedanken gespielt habe, an einer leichten sozialen Phobie zu leiden; mittlerweile hat es sich aber gebessert.
Ich liebe Hunde über alles und wachse, seit ich denken kann, mit Hunden auf.
Ich kann keinen Tag ohne Musik auskommen :)
Ich habe seit 9 Jahren eine beste Freundin.
Ich sehne mich ständig nach Zuneigung, Kuscheln etc. und bin momentan total auf Entzug. 
Ich bin extrem unordentlich, fühle mich aber in meinem eigenen Chaos wohl.
Ich liebe es, gekitzelt und geärgert zu werden.
Ich steh unheimlich auf die Serie "Dexter"
Ich würde liebend gern einmal Jason Mraz live sehen. 
Ich schäme mich für sehr viele Dinge, weshalb ich oft sehr.. eingeschränkt lebe.
Ich zeichne für mein Leben gerne und kann es auch relativ gut. :>

Paggy Duckless' 11 Fragen an mich:
1. Was für Musik hörst du?
    Keine bestimmte Musikrichtung, aber oft bevorzuge ich deutschsprachige Musik wie von Clueso,
    Tim Bendzko, Xavier Naidoo, SDP und Alligatoah. Und natürlich liebe ich Jason Mraz und Jack Johnson.
    Und ich höre gerne alte Lieder von Eminem und den Black Eyed Peas und Avril Lavigne.
2. Drei Adjektive für dich:
    Klein. Lustig. Schüchtern.
3. Was ist das peinlichste was dir je passiert ist?
     Mir ist sehr vieles peinlich, aber bis jetzt würde ich nichts als herausragend bezeichnen.
4. Was ist dein Lieblingsessen?
     Defintiv Lasagne :))
5. Was magst du an deiner besten Freundin mal so gar nicht?
    Dass ein Sturkopf ist und Fehler oft eine lange Zeit nicht einsieht.
6. Wie lange willst du leben?
    Solange wie es sich lohnt. :)
7. Wenn du etwas verändern könntest an deinem Leben oder an einer alten Entscheidung was würdest du verändern? (egal was)
    Wenn ich etwas verändern könnte, würde ich gerne offener sein.
8. Welchen Tag willst du nochmal erleben?
    Den Tag, an dem ich meinen Exfreund das erste mal getroffen habe - So ein Glücksgefühl hatte ich noch nie.
9. Was ist der Sinn des Lebens?
    Den Menschen zu finden, der einen voll und ganz erfüllt und einem alles gibt, um glücklich zu sein.
10. Was denkst du über Schwule?
    Nichts besonderes, nur das, was ich über alle anderen Menschen auch denke.:)
11. Was würdest du gerne an der Welt verbessern?
    Es sollte weniger Egoismus in den Menschen, denn sehr viele Probleme bauen auf egoistischen Ursachen auf :x


Starcatchers 11 Fragen an mich :
1. Wie ist dein Leben so?
   Vllt. besser als manch anderes, aber das bringt mir nicht viel, weil ich momentan eher am Ende bin. :/
2. Wie fühlt es sich  für Dich an: verliebt oder unglücklich verliebt?
    Definitiv unglücklich, da meine Liebe nicht mehr erwidert wird.
3. Welchen Sinn willst du deinem  Leben geben wenn du ihn dir aussuchen könntest?
    Ich finde, der Sinn des Lebens ist, die große Liebe zu finden und alles dafür zu tun, um sie zu behalten..
4.Was war der bescheuerdste Traum den du je hattest?
    Meine Freundin und ich waren im Schwimmbad und am Beckenrand war eine Flugzeuglandebahn (? xD) 
    und wir haben unsere Handys (komischerweise hatten wir beide 3-4 Stück o.O) an den Beckenrand
    gelegt und kleine Kinder sind lachend an uns vorbeigerannt und haben unsere Handys geklaut (WTF? xD) 
5. Was war der schönste Traum den du je hattest?
    Ich habe geträumt, wie ich neben ihm aufgewacht bin und er mich in den Arm genommen hat.
6. Was ist Dein Traum?
    All das, was mich glücklich gemacht hat, noch einmal erleben zu können..
7. Glaubst du es gibt die Liebe deines Lebens und kann man zwei Menschen gleichzeitig lieben?
    Ja, ich bin davon überzeugt, dass es die Liebe meines Lebens gibt, diese Person, die du niemals vergessen wirst und es auch gar nicht willst, diese Person, die dir das Gefühl gegeben hat, das dir kein anderer geben kann, diese Person, für die du alles tun würdest und für die du dein eigenes Leben zurückstellst, nur um sie glücklich zu machen...
    Zwei Menschen kann man meiner Meinung nach nicht lieben.. Man kann zwar, obwohl man jemanden liebt, Gefühle für jemand anderes entwickeln, aber tief im Inneren weißt du, dass nur diese eine Person dir das geben kann, was du brauchst und was dich glücklich macht.
    Johnny Depp: "If you're in love with two people, choose the second one, because if you really loved the first one, you wouldn't have fallen for the second"     
8. Ein Lied dass zu deinem Leben passt.
    Im Moment ?  Curse - "Und was ist jetzt?"
9. In 10 Jahren werde ich....
    Glücklich sein <3
10. Dein Lieblingsbuch?
    Nicholas Sparks - The Notebook <3
11. Was magst du an dir selber?
     Meine Augen. Man kann sehr viel in ihnen erkennen. Dazu mag ich den Klang meines Lachens, weils einfach zu mir gehört.
 
 
 
Meine Fragen an euch:
 
1. Was ist dein Lieblingslied und warum?
2. Lieber deutsch- oder englischsprachige Musik?
3. Wieso bloggst du und wie bist du darauf gekommen?
4. (eine Frage muss ich übernehmen <3)  Glaubst du an die Liebe deines Lebens?
5. Hast du Haustiere? Wenn ja, welche? :)  
6. Bist du lieber Single oder lieber in einer Beziehung?
7. 5 Begriffe, die deinen Charakter beschreiben?
8. Deine Lieblingsfarbe?
9. Was ist dein Lieblingszitat und warum/was bedeutet es für dich?
10. Möchtest du später Kinder haben? Wenn ja, wie viele? :)
11. Bist du zufrieden mit dir? Warum/warum nicht? 
 
 
Ich tagge (weiß nicht, ob sie auch schon getaggt wurden,wenn ja, tuts mir leid :x )
 
 
Sorry, aber ich kriegs nicht hin, mehr zu taggen,weil so viele einfach schon getaggt wurden :(

Deshalb hoffe ich, dass das okay ist <3

1 Kommentar:

  1. Meine Güte nein, du kannst nicht "relativ gut", sondern wunderschön. Du bist ein Naturtalent! :o
    Haha, ich mag Lasagne auch total gern. :D
    Und danke danke danke für deinen Tagg, ich werde ihn gleich auf "invisible" beantworten. :) ♥

    AntwortenLöschen