Mittwoch, 16. Januar 2013

Es reicht nicht zu verletzen, du musst Herzen zerfetzen..

 

Das Lied spricht mir so aus der Seele.. Es ist schon alt, ich kannte es schon früher.. Aber ich habe es nie verstanden. Ich habe es ab und zu gehört, aber nie den Sinn des Textes verstanden, doch jetzt fühle ich bei jedem Wort einfach den Schmerz, der mit dem Lied verbunden ist. Ich.. kann diesen Schmerz nicht beschreiben, es tut einfach.. einfach nur weh, zu wissen, dass all das, was man sich immer erträumt hat, vorbei ist und nie wieder kommen wird.. Ich denke nicht mehr so oft wie vorher an all den Kack, aber..  Ich liebe ihn einfach und das wird sich auch nicht ändern, ob ich oft an ihn denke oder nicht.. Ich liebe ihn. All die Dinge, die er mir sagte, all die Erinnerungen, es tut einfach so weh.. ó.ò Ich habe oft so Momente, in denen ich einfach nur rumliege und.. nichtmal richtig weinen kann. Ich liege da und starre in die Leere, Musik läuft im Hintergrund und ich spiele die gemeinsame Zeit mit ihm noch einmal in meinem Kopf ab, bis ich realisiere, dass ich ihn nie wieder sehen werde. Nie wieder..  Ein Teil meines Lebens fehlt mir..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen