Montag, 28. Januar 2013

Ohne Worte...

Er hatte meine Nachricht letzte Woche schon gelesen und wieder nicht geantwortet.. Ich habe ihm gerade noch geschrieben:

"Ohne Scheiß, dann fick dich doch... Dann sag mir wenigstens, dass du überhaupt keinen Kontakt mehr zu mir möchtest, ich hab dich jetzt nen Monat in Ruhe gelassen, so hart es auch für mich war, aber ich bin langsam mit klargekommen, du hättest mir nicht schreiben sollen,wenn du vorhattest, dich wieder nicht zu melden, am Arsch bedeute ich dir noch viel, mittlerweile bin ich dir doch egal, du brauchst mir doch nichts erzählen, ganz ehrlich.. von wegen mit mir merkst du erst wie schön sowas sein kann, du hättest mir den ganzen schrott nicht erzählen sollen..
wie soll ich denn nicht negativ zurückdenken, wenn du jetzt nichtmal ehrlich zu mir bist.. jetzt nach 3 monaten kannst dus mir wahrscheinlich immernoch nich erklären,wirst du nie können,weil du einfach nur gelogen hast, die ganze zeit, sogar noch eine woche bevor schluss war, hast du mich nur angelogen..Patrick, du hättest das alles hinkriegen können, wir hätten das hinkriegen können, zusammen, ich wollte nichts anderes als bei dir zu sein, ich wollte wirklich zu dir ziehen, aber du hast einfach alles kaputt gemacht.. was hab ich gemacht, dass du mich nicht mehr liebst, was ist falsch gelaufen, was ist passiert dass dus mir nicht mal erklären willst.. und ich bitte dich einfach um eine ehrliche antwort..
ich hab das alles so nicht verdient und irgendwann, vielleicht noch nicht bald, aber irgendwann wird der punkt kommen, an dem ich dich nicht mehr liebe und über das alles hinweg bin, aber dann wirst du merken, dass das alles ein Fehler war...."
....

1 Kommentar:

  1. Super nachricht hast du toll geschrieben. ich finde es gut das du ihm das sagst und nicht wieder einfach anspringst. Bleib weiter so stark, ich sende dir all meine Kraft oki? ♥

    AntwortenLöschen