Freitag, 4. Januar 2013

Silvester [Ganz schlimmes Foto :D]

Hallo meine Lieben <3

Silvetser konnte ich, trotz meiner starken Erkältung, ordentlich feiern, wir waren noch in 'nem Club, und um 6 Uhr war ich dann endlich schlafen, nachdem meine Stimme komplett verschwunden war. :D Ja, am 31. Januar war ich so heiser, dass man mich im Laufe des Abends nicht mehr verstanden hatte, obwohl ich mir fast die Seele aus dem Leib schrie. :D Der Abend war eigentlich ganz cool, hab viele Bekannte getroffen und es hat richtig Spaß gemacht. Und eigentlich bin ich mal so GAR NICHT der Typ, der der auf die Tanzfläche geht und tanzt, aber nach ein paar Wodka-Maracujas ging's schon fit :DD  Anstrengend wurde der Abend erst, als der Freund meiner Freundin wieder mit seinem Stalker- und Kontrollgetue anfing und uns überallhin verfolgte und immer bei ihr sein wollte - Sogar vor dem Klo hat er gewartet -_- Sowas finde ich dann schon krass.
 
Dieses Foto wurde im Club gemacht - Schlimm ! :DD
War eigentlich nicht geplant, dass wir dorthin gehen, deshalb sind wir auch alle drei so doof angezogen :xx

Ja, das Foto ist nicht gerade attraktiv, ich weiß, aber - Es gehört nunmal zu einem Silvesterabend dazu :D
Ich bin nur froh, dass ich nicht sooo viel getrunken hatte, dass ich mich auf den Flirtversuch eines Kerls eingelassen habe, der mir schon seit 2 Jahren hinterherläuft. :D Das hätte böse enden können, aber immerhin hatte ich mich noch unter Kontrolle haha :D 
Am nächsten Morgen wachte ich schon um 10 Uhr auf, drehte mich einmal auf die andere Seite - und alles drehte sich :D Hab dann auch ganz schnell wieder geschlafen, bis 13 Uhr. Und als ich dann aufstand, hatte ich mit Wuschel geschrieben, dem Jungen, von dem ich euch erzählt habe, und er sagte mir, dass er mir um 0 Uhr betrunken auf die Mailbox gequatscht hatte und ichs bitte ungehört löschen soll :D Er hat mir dann aber doch erlaubt, sie anzuhören und es war das erste Mal, dass ich seine Stimme hören durfte und - ohne Spaß - ich hab das Lächeln nicht mehr aus meinem Gesicht gekriegt, die Nachricht war einfach soooooooooooooooooooooo unendlich süüüß, ich hab sie mir gleich mehrmals angehört <3 Aber so unfair es ist, er hat meine Stimme bis jetzt noch nicht gehört, wie denn auch, sie ist ja noch gar nicht da :D Ich hab ihm versprochen, dass wir, sobald ich wieder gesund bin, telefonieren können, aber wenn ich mich heftig anstrengen muss, damit überhaupt ein Ton rauskommt, bringt's ja nichts :)

Naja, genug gequasselt, jetzt seid ihr dran: Wie war eure Silvesterfeier und euer Start ins neue Jahr? :)) Ich würde mich wirklich über Kommentare und lustige Erlebnisse von euch freue :)) <3


Melli :**

Kommentare:

  1. Wie süß :)) ich hatte auch eine Zeit lang keine Stimme, das ist richtig schrecklich :O Hoffentlich kannst du bald wieder sprechen, denn ich glaube, dass er sich dann genauso freuen wird wie du dich gefreut hast. ♥
    Mein Silvester war eigentlcih auch gut. Besser als ich dachte. Ich musste mit zu bekannten von meiner Familie. Die haben auch eine Tochter im gleichen Alter nd dann haben wir den ganzen Abend geredet und Feuerwerk angeschaut!
    Liebe Grüße!
    Falls es dich interessiert auf meinem Blog läuft jetzt eine Blogvorstellung :)

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt ♥ :)
    Wie weit wohnt er denn weg? Sorry ich bin iwie neugierig :D
    Gut freut mich :)
    Du musst dann bei der extra Seite ein Kommentar schreiben!
    Lisa :*

    AntwortenLöschen
  3. haha klingt aufjedenfall als hättet ihr viel spaß gehabt :D
    ich war letztes jahr auch eher spontan mit freunden im club gegangen zu sylvester
    und aah die stimmung war einfahc nur geil XD
    und ihr seid doch garnicht doof angezogen ;)
    lg ;**

    AntwortenLöschen