Freitag, 15. Februar 2013

Forever alone



Den ganzen Scheiß wenigstens mal für nen Moment vergessen...
_________________________________________________________________

Hatte heute ne 6-stündige Kunstklausur. Meiner Meinung nach liefs ganz okay und ich fand mein Bild recht gut, aber es wird wahrscheinlich eh wieder ne 4 oder so, in der praktischen Arbeit im Unterricht fand ich mein Bild auch gut und hab nur ne 3- bekommen -.- Mal überraschen lassen :///


Kuss :**


Kommentare:

  1. Hast du Kunst LK ? :) ich hatte immer glück hatte nur 1sen xD ich habe allerdings immer mehrere Bilder gemacht ich war immer zu schnell fertig ^-^ und konnte durch mehrere Bilder punkten :D

    Kopf hoch ;) Es kommt auch leider immer auf den Lehrer an den man hat.

    AntwortenLöschen
  2. Wooooooooooow!!!!!!!! Ich bin beeindruckt!! Ich kann nicht im geringsten so gut Zeichnen wie Du!!! Wow!!!

    Und wunderschöner Blog!!!
    Hast nun eine Leserin mehr!

    Liebe Grüße

    Hoppelchen

    PS: Das ist mein Blog - Plötzlich Halbwaise - Wie die Realität mein Leben ruinierte.
    Ich schreibe dort über meine Krebserkrankung und über mein Leben, das bis zum Halbwaisen führt. Vielleicht möchtest du ja mal vorbei schauen !

    http://ploetzlichhalbwaise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen