Mittwoch, 15. Mai 2013

Getaggt ! - Best Blog Award

Ich liebe es, getaggt zu werden, also vielen vielen Dank an Carla , die mir den Best Blog Award verliehen hat :))


Hier sind die Regeln fürs Taggen: 

• Poste deine Nominierung mit dem "Best blog Award"-Bild und dankt mit einem Link demjenigen, der dich nominiert hat.
• Beantworte die 11 Fragen.
• Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben.   
• Sag den bloggern Bescheid.
Die Fragen


1. Wann und Warum hast du deinen Blog gegründet?
Ich glaube, dieser Blog hier läuft seit Juni 2012, also in etwa ein Jahr. Ich hatte vorher bereits einen Blog, dieser wurde jedoch aus unersichtlichen Gründen von Google gelöscht.Deshalb habe ich einfach einen neuen Blog erstellt und meinen alten sozusagen "weitergeführt". Zum Bloggen bin ich gekommen, weil ich in einer sehr schwierigen Lage war und ich eine Möglichkeit gesucht hatte, einfach alles rauszuschreiben. Habe meinen Blog dann als eine Art Tagebuch gesehen und es gefiel mir immer mehr. :>

2. Hast du ein Vorbild für dein Blog?
Nein, ich schaue mir zwar gerne verschiedene Blogs an und denke mir 'Wow# sind die gut!', aber ich orientiere mich nicht an anderen Blogs.
 
3. Verfolgst du viele Blogs?
Ja, da jeder Blog etwas Besonderes ist, ich schaue mir viele Blogs gerne an, aber wirklich regelmäßig verfolge ich nicht so viele Blogs.
 
4. Seit wann interessierst du dich intensiver für Beauty & Makeup?
Schon ewig, ich habe meiner großen Schwester immer beim Stylen und Schminken zugeguckt und ihr imer nachgemacht undh abe auch sehr früh selbst damit angefangen. Irgendwann kamen dann die ganzen Beatyzeitschriften für Mädchen usw usw usw.. :) Und jetzt kann ich mir ein Leben ohne kaum noch vorstellen. :D
 
5. Welche Produktmarke hat dich am meisten überzeugt und warum?
Da ich starke Hautprobleme habe, habe ich immer nach einem sehr gutem Make-Up / Puder gesucht. Habe auch eins gefunden, nämlich von Manhattan clearface. Das Compact Powder gegen Pickel finde ich echt genial <3 Deshalb hat mich Manhattan sehr überzeugt :)
 
6. Hast du eine Lieblingslippenstift oder Nagellack Farbe?
Definitiv Rot. Roten Lippenstift trage ich zwar selten, aber ich finde rote Lippen sehr sexy <3 Und roten Nagellack trage ich sehr oft, ich finde rot einfach schön :>
 
7. Welchen Kussmund-Abdruck hinterlässt du auf Papier?
 
Rooot <3 Sehr sinnlich :>
8. Deine Wohnung steht in Flammen und du hast Zeit 3 Beautyprodukte aus den Flammen zu retten. Welche würdest du mitnehmen ?
Mein Puder von Manhattan, die All-in-One Mascara von ArtDeco uuund.. mein Lipgloss von Cosline :>
 
9. Worauf kannst du beim Shoppen eher verzichten: Schuhe, Kleidung, Schokolade, Make Up ?
Auf jeden Fall auf Schokolade. Schuhe vielleicht uch, ich liebe zwar Schuhe, aber ich hab immer Probleme beim Schuhe kaufen und bin auch ziemlich wählerisch. :D
 
10. Lippenstift oder Lipgloss?
Lipgloss :>
 
11. Ich verlasse das Haus nie ohne...?
Handy, Puder, Carmex Lippenbalsam, Mundwasser, Kaugummis
Ich kriege keine 10 Blogger zusammen, deshalb tagge ich nur 3  :)  : Lisa , Lisa Marie , Paggy Duckless    <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen