Dienstag, 7. Mai 2013

Party Party! :D

Nachdem ich mit meinen schriftlichen Prüfungen durch war, habe ich das erstmal mit meinen Freunden ein bisschen gefeiert.  Generell war ich viel mit Freunden unterwegs in letzter Zeit, das hat mir gut getan, früher war ich sone richtige Stubenhockerin, aber es fühlt sich gut an, zu wissen, dass man Leute hat, die für einen da sind. Hier sind ein paar Bilder, die in der letzten Zeit entstanden sind, nicht nur beim Feiern, sondern auch generell, ich zeig sie euch einfach mal :) Auch wenn sie nicht so schön geworden sind :DD







Das letzte Bild entstand, als ich bei meiner besten Freundin übernachtet habe, an dem Abend gings mir echt gut, es lief gut mit meinem Ex, wir hatten mit ihm geschrieben und es war total witzig, das hab ich vermisst, mit ihm zu lachen.. Dabei ist auch dieses Bild entstanden:


Weil er total Hunger auf Chips hatte und wir ihn geärgert haben :D Sowas fehlt mir wirklich.. Aber mehr dazu später. Ich spame euch hier viel zu viel mit Bildern voll, aber es ist schöner, Dinge in Bildern zu erzählen. :)

1 Kommentar:

  1. Ich habe meine Prüfungen auch hinter mir, auch wenn sie nicht so gut waren, eine Erleichterung ist es auf jeden Fall ♥

    AntwortenLöschen