Donnerstag, 13. Juni 2013

Abi bestanden !! :)

Halloooo :))

Woa, ich kann's irgendwie gar nicht glauben, gestern haben wir unsere Abiturergebnisse bekommen und ich habe fast 'nen Anfall bekommen! Es war so viel besser als erwartet!

Meine Prüfungen:
Kunst : 1-
Englisch : 3+
Mathe : 3+ ( !!! *-* )
Pädagogik mündlich : 4+


Und ich habe hundert pro damit gerechnet, wirklich, ich hätte darum wetten können, dass ich 'nen Schnitt von 3,5 oder schlechter habe. Aber ich hab noch 2,9 geschafft!!! :))) Ich weiß, das ist an sich auch nicht gut, aber ich bin nicht gerade die beste in der Schule und deshalb freue ich mich so, dass ich nichtmal 'nen 3er Schnitt habe ^___^ Und ich muss ( zum Glück, das wäre mein Untergang gewesen x_x ) in keine Nachprüfung! Wooa, ich kann's gar nicht fassen, es fühlt sich einfach so gut an, das alles erstmal jetzt hinter mir zu haben.
Für dieses Abizeugnis bin ich 12 Jahre zur Schule gegangen und nun hab ich's endlich geschafft <3


Wie lief's bei euch? :) Habt ihr auch alle bestanden oder gab's da Schwierigkeiten? <3  

1 Kommentar:

  1. Glückwunsch! :) sag nicht das das schlecht ist ich hab 2,8 XD immer hin bestent man mit 4,0 :P :D


    Lg Meike

    AntwortenLöschen