Mittwoch, 26. Juni 2013

Bald gehts los !




Ich schau' mir in letzter Zeit so viele Fotoblogs an und da bekomm ich immer mehr Lust, auch wieder Bilder zu machen. Hab ich ja früher ziemlich oft ( nicht unbedingt auf meinem Blog, aber eher hier ), ich vermiss es auch irgendwie, nur manchmal fehlt mir die Motivation oder fehlen mir die Motive, aber wenn ich die ganzen Fotos sehe, will ich auch wieder fotografieren :( Ich mit meiner billigen Kamera. Ich würd so gern auf ne Spiegelreflex Kamera sparen, aber da gibt's so viel anderes, für das ich sparen muss, wenn ich dann ab Montag anfange zu arbeiten ( OMG ._. Hab irgendwie total die Angst davor! ) - Führerschein, Auto, Studium, Smartphone, und und und. Irgendwie komme ich mir heute total unmotiviert vor, wenn ich so lese, was ich schreibe. Aber naja. Das Wetter kann sich auch nicht entscheiden, letzte Woche war es noch 38°C und jetzt regnets wieder nur noch und es soll bald auch nachts schon wieder Frost geben. WTF? Was ist nur los? Das Bild ist übrigends letzte Woche entstanden,als es noch so richtig heiß war. :> Sehen zwar alle richtig durch aus, aber was soll's :D
Mein Bruder hat mir heute nach Monaten mal meinen heißgeliebten Nintendo 64 ( Liebe meines Lebens ♥ ) wiedergebracht, mit all meinen Spielen. Ich konnts gar nicht erwarten, er hatte ihn immer und immer wieder vergessen,aber jetzt ist er wieder bei mir ♥
Naja Leute, ich bin jetzt erstmal wieder weg, Ana holt mich gleich ab und wir fahren zu einem Freund und backen 'nen Kuchen.    Machts gut ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen