Dienstag, 11. Juni 2013

Bebe Young Care - Quick & Clean

Hallo ihr Lieben <3

Vor ein paar Tagen hatten meine Mama und ich das Glück und haben beim Facebook-Profil von Rossmann bei der Produkttester-App beide einen Coupon gewonnen, sodass ich mir die Bebe Young Care Reinigungslotion und das Waschgel kostenlos abholen konnte :>
Ich hab's zwar noch nicht lange testen können, aber ich fange einfach mal an.


Bebe Young Care Reinigungslotion & Gesichtswasser ( 3,99 € )
Ich bin mit der Reinigungslotion eigentlich ganz zufrieden, jedoch gibt es auch negative Aspekte: Man kann sie entweder mit einem Wattepad auftragen und restliches Make-Up entfernen, oderman gibt eine kleine Menge in die Hand und massiert sie in die Haut ein, um sie anschließened mit Wasser abzuspülen. Jedoch finde ich, dass sie Make-Up nicht allzu gut entfernt. Normalerweise benutze ich ja Produkte von Synergen und ich muss sagen, die Reinigungsmilch von Synergen hat mich mehr überzeugt. Da kommt auch der nächste Minuspunkt: Der Preis. Die bebe Reinigungsmilch kostet soweit ich weiß 3,99 €, und ehrlich gesagt würde ich sie mir nicht kaufen ( hab sie ja diesmal umsonst bekommen ), da würde ich lieber bei Synergen bleiben, wo die Reiningungsmilch um die 2€ günstiger ist und meiner Meinung nach mehr zu bieten hat. Aber wer nicht so hohe Anspüche hat, dürfte mit dieser hier zufrieden sein, denn sie ist spürbar sanft zur Haut und macht sie nach der Reinigung schön weich und geschmeidig. Ebenso angenehm ist der Duft, der typisch für Bebe Young Care ist.


Bebe Young Care Waschgel & Gesichtswasser ( 3,99 € ) 
Das Waschgel hat mir schon besser gefallen als die Reinigungsmilch, man merkt, dass sie wie ein Gesichtswasser klärt ( was man wie ich finde, bei der Reinigungsmilch nicht so gemerkt hat, im Gegenteil, nach der Reinigung war meine Haut öliger als vorher und hat sich eigenartig angefühlt ).
Man gibt etwas Waschgel in die Hände, schäumt es auf und verteilt es im Gesicht und spült es anschließend mit klarem Wasser ab - super einfache Anwendung. Aber was ich bei beiden Produkten noch anzumerken habe:
Man braucht vergleichsweise große Mengen für die Reinigung. D.h. , das Produkt ist bei regelmäßiger Anwendung schnell aufgebraucht und bei den Preisen würde ich nicht dazu neigen, mir sie ständig nach zukaufen.
Zusammengefasst finde ich die Produkte ganz in Ordnung, jedoch zu teuer für Ihre Leistung , da ich von Bebe irgendwie mehr erwartet hätte. Aber ich will mich nicht beschweren, immerhin hatte ich die Möglichkeit, es umsonst zu testen 
Da bleibe ich aber lieber bei meiner aktuellen Pflegeroutine :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen