Montag, 24. Juni 2013

Getaggt! :)

Guten Abend meine Lieben ♥

Bin seit Freitag nacht irgendwie total genervt und schreib deshalb nicht viel , ich erzähl's euch morgen, versprochen ♥ Bin jetzt nur nicht lange am Pc aber ich werde heute Abend an meinem Netbook schonmal den Post schreiben, den ich dann morgen veröffentlichen werde. Ist nämlich ne ziemlich lange Geschichte.
_________________________________________________________________________________

Da ich es liebe, getaggt zu werden, bedanke ich mich herzlich bei der lieben Ellen  für den Tag ! :))

Es gelten die Standartregeln:
- Den tagger verlinken
- 11 Fragen beantworten
-11 Fragen ausdenken
- nicht zurücktaggen
-10 Blogger taggen,die unter 200 Leser haben ( wahrscheinlich werde ich wieder nur ein paar haben :< )

Frage - Antwort

1. Was würdest du mit 10.000 Euro anstellen?
Ich weiß nicht, wie genau die Verteilung aussehen würde, aber ich würde auf jedem Fall meiner Familie helfen, ihr Leben auf die Reihe zu bekommen. Viele würden jetzt vielleicht sagen, sie würden spenden, aber für mich persönlich hat meine Familie anderen gegenüber Vorrang, da es uns selbst nicht gut geht.

2. Welchen Beruf möchtest/hast du später erlernen/erlernt?
Eigentlich hatte ich imer vor, im künstlerischen Bereich zu arbeiten,da ich schon seit Jahren eine Malschule besuche und zeichnerisch recht talentiert bin. Daher wollte ich vielleicht etwas in Richtung Mediendesign / Grafikdesign o.Ä. machen. Die letzte Zeit interessiere ich mich aber sehr für Sozialpädagogik, mache ein FSJ in der Diakonie und möchte danach wahrscheinlich eine Ausbildung zur Sozialassistentin machen und danach Soziale Arbeit studieren,wenn alles gut läuft.

3. Wo möchtest du später einmal hinreisen?
Ein bestimmtes Reiseziel habe ich eigentlich nicht, aber ich möchte auf jeden Fall einmal nach Amerika. ch komme aus einer ziemlich kleinen Stadt und möchte gerne Großstädte wie New York oder Los Angeles kennenlernen oder einfach an Orten sein, die mir den Atem rauben!

4. Was hättest du gerne für eine übernatürliche Gabe?
Ich würde gerne Gedanken lesen können, um einmal pure Ehrlichkeit zu erfahren.

5. Was hast du dir schon immer einmal gewünscht?
Mit meiner großen Liebe zusammen alt zu werden und mein Leben zu teilen!

6. Wie gut bist du in der Schule? ( Also gut, geht so oder halt schlecht)
Ich gehe nicht mehr zur Schule, aber habe mein Abitur mit einem Schnitt von 2,9 gemacht, daher würde ich sagen geht so :)

7. Wie lange kennst du deine längste Freundin?
9-10 Jahre und sie ist immernoch die allerbeste,die es gibt, ich liebe dich ♥

8. Dein Lieblingsfeiertag?
Eigentlich stehe ich nicht so auf Feiertage, aber ich finde den Gedanken des Valentinstags schön. ♥

9. Wenn du wieder geboren würdest, was wärst du gern?
Ein Hund, denn ich weiß, wie unsere Hunde mich und meine Familie glücklich machen/glücklich gemacht haben ♥

10. Deine Lieblingsfarbe?
Rot :) So intensiv ♥

11. Deine Augenfarbe ?
Grün. mit einem ganz kleinem Biscchen Braun, aber eigentlich fast nur Grün, was sehr selten ist, wie ich letztens erfahren habe. :D

Meine 11 Fragen :

 1.Was ist deine Lieblingsjahreszeit?
 2. Wie lange und wieso bloggst du?
 3. Lieber Bücher oder Filme?
 4. Hast du ein absolutes Lieblingslied? Wenn ja, wieso gerade das?
 5. Wovor hast du am meisten Angst?
 6. Dein Lieblingsfilm / Buch? 
 7. Smartphone, altes oder gar kein Handy, Iphone - 
Was besitzt du für eins und wieso ist es wichtig für  dich?
 8.Welche Eigenschaft magst du so gar nicht an dir?
 9. Langschläfer oder Frühaufsteher?
10. Isst du lieber Fastfood oder bist du eher der "gesunde Esser"? 
11. Wenn du etwas aus der Vergangenheit verändern würdest, was wäre es?


Ich tagge folgende Blogger:


( Leider habe ich gerade nicht mehr zusammenkriegen können :* )
_________________________________________________________________________

Falls ihr noch andere Fragen an mich habt, könnt ihr sie mir gerne auf

http://ask.fm/xZeilenausGoldx

hinterlassen , ich würde mich riesig freuen :) Wenn dann irgendwann genug Fragen zusammenkommen, kann ich ja mal einen Frage-Post machen ♥

Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch noch, meie Lieben :)) ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen