Montag, 24. Juni 2013

StressStressStressStressStress

Hab mir überlegt,  euch die Geschichte vom Wochenende doch schon jetzt zu erzählen.


Eigentlich ist es alles halb so wild, aber es kam einfach alles zusammen,was zusammenkommen konnte :/


Vorwissen : Meine beste Freundin A. hatte sozusagen nach ihrer 1jährigen Beziehung mit F.  eine Beziehung mit M., ist dann aber wieder zurück zu F. gegangen. M. ist mit der Zeit mein bester Freund geworden. A. hat  mit F. endgültig Schluss gemacht,weil er sie zum 2. Mal betrogen hatte. Wir hatten uns spontan dazu entschieden, M. einmal abzuholen und ein bisschen mit ihm abzuhängen, was allerdings ausartete, weil es seine Laune verdorben hatte und all seine Gefühle für A. wieder hochkamen. ///
 J. und K. waren schon einmal ein Jahr zusammen, hatten Schluss gemacht und kamen vor 3 Monaten wieder zusammen, war ziemlich stressig, haben gerade 2 Wochen Kontaktpause.
____________________________________________________________________________

Der Stress fing damit an, dass wir am Freitag Abend feiern waren und A. M. geschrieben hat, obwohl M. den Kontakt abbrechen wollte. A. war jedoch betrunken und hat auch vergessen, dass sie M. geschrieben und zum Club bestellt hatte, um mich abzuholen. M. stand also eine halbe Stunde draußen obwohl wir schon gegangen waren  und war somit sauer auf A. und mich, weil er dachte, ich wusste davon , was ich aber nicht tat. Gab ziemlichen Stress, der immernoch nicht ganz weg ist.
Am Samstag hatten wir ( A. , J. und ich ) mit ein paar Leuten draußen gechillt, haben durch Zufall F. ( A.'s Exfreund ) getroffen, Kopffick³,  dazu kam noch der Stress mit M. ,  Abends waren noch mehr Leute mit uns unterwegs, J. hat etwas über ihren Freund K. erfahren, was er ihr verheimlicht hatte, J lief weinend vor uns weg und lies A. und mich 1einhalb Stunden warten, bis wir letztendlich total genervt nachts alleine nach Hause gingen. Dazu haben wir noch K.getroffen, der J. nicht sehen wollte und wieder abhaute. Gab wieder ziemlichen Stress, weil J. mittlerweile wegen K. komplett durchdreht und den Verstand verliert und ich mir mittlerweile vorkomme, als wäre ich in einer Irrenanstalt, wenn sie dabei ist, weil von jeder Seite hysterisches Rumgezicke kommt. 
Gestern Abend habe ich einen guten Freund angeschrieben, der auf einmal auch total komisch und abweisend zu mir war und dann bin ich leicht ausgerastet, weil ich dachte, nach so einem beschissenen Wochenende mal einmal normal mit jemandem reden zu können, ohne Abweisung, Rumgezicke oder sonst irgendwas, ich war mit meinen Nerven irgendwie total am Ende und ich lag gestern Abend einfach nur noch im Bett und hatte keine Lust auf gar nichts, auf niemanden, denn jeder ist momentan irgendwie dabei, seinen Verstand zu verlieren ! 

Heute hat sich der ganze Stress noch dazu erweitert, dass M. nicht mehr weiß, was er will, ob er Kontakt zu A. halten soll oder nicht, hatte heute wieder Stress mit ihm und A. ist auch schon am abdrehen, weil sie keine Ahnung hat, was M. von ihr erwartet.
Mal gucken wie das alles so weitergeht, Freitag ist die Kontaktpause von J. und K. vorbei, aber Freitag ist auch Beachparty hier im Ort und ich habe keine Lust, mir das vom dem ganzen Scheiß hier verderben zu lassen, denn ich freue mich schon seit 4 Wochen auf dieses Wochenende und es ist das letzte Wochenende, bevor ich arbeiten muss, also möchte ich es genießen und nicht von jeder Seite aus Stress erfahren.


Wenn ihr euch den ganzen Mist durchgelesen habt, seid ihr wahrscheinlich von den ganzen Buchstaben total genervt und verwirrt, aber genauso gehts mir auch gerade, keine Angst. Ich muss erstmal 'nen klaren Kopf von alldem bekommen. Puuuh, tief durchatmen und einfach mal alles vergessen.   Gute Nacht ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen