Freitag, 5. Juli 2013

Wenig Zeit :(

Hallo meine Lieben ♥
Leider habe ich im Moment wirklich wenig Zeit, ich habe jetzt meine erste Arbeitswoche hinter mir ( puh, war teilweise echt anstrengend ._. ) Aber mehr davon erfahrt ihr wahrscheinlich im Laufe des Wochenendes, da werde ich vielleicht etwas Zeit haben. Auf jeden Fall ist mein Job bis jetzt eigentlich ganz cool :) // Heute habe ich Urlaub, da nachher unsere Entlassungsfeier und der Gottesdienst und der Kirche stattfinden. Ich bin schon total aufgeregt, weil ich kein Kleid anziehen werde, finde ich für die Kirche irgendwie unpassend. Jedoch tragen total viele Mädels von uns Kleider, und ich habe Angst, dass ich die einzige bin, die ohne Kleid dort auftaucht o.O Allerdings habe ich für heute kein angemessenes Kleid :( Nächste Woche Freitag habe icha uch noch einmal Urlaub, da findet unser Abiball statt, da freue ich mich schon riesig drauf ♥ // Ich habe euch schon von ihm erzählt, diesem Typen den ich vor ner Weile durch meine Freundin beim Feiern kennengelernt, M.S., mit dem habe ich vielleicht morgen ein Date, Hilfe !! :D Ich hab schon total Angst, weil ich gar nicht weiß, was ich von ihm halten soll und ich weiß gar nicht, worauf ich mich gefasst machen muss!! :D // Soo, meine Pizza ist fertig, ich muss mich ebenfalls gleich fertigmachen, deshalb wünsche ich euch schonmal ein wunderschönes Wochenende meine Lieben ♥ Habt viel Spaß bei dem guten Wetter! (bis 29°! :) )

Kommentare:

  1. Ich war auch seeehr lange nicht im Zoo und das wäre bestimmt auch so geblieben, wenn die Austauschschüler nicht da gewesen wären. Aber es war ein toller Tag.
    Urlaub war gut ich werde die Tage irgendwann mal was aufm Blog dazu stellen aber is gerade bisschen stressig :D wie bei dir. Bitte bitte, für die Kommentare :3

    AntwortenLöschen
  2. Liebes, ich wollte dir mitteilen dass ich jetzt, nach soooo langer zeit, endlich geschafft habe die Blogvorstellung zu machen und dich vorzustellen ♥:*

    AntwortenLöschen