Mittwoch, 27. Februar 2013

Erinnerung an die Blogvorstellung :*

Hey ihr Lieben <3

Ich wollte euch nur noch einmal daran erinnern, dass meine Blogvorstellung immernoch läuft, also wenn ihr euch noch bewerben wollt, könnt ihr es gerne tun, oder habt ihr eine/n Freund/in, der/die mitmachen möchte? :)


Sonntag, 17. Februar 2013

Don't pretend to not love me at all

 

I don't mind it, I still don't mind at all 
It's like one of those bad dreams when you can't wake up  
Looks like you've given up, you've had enough  
But I want more, no, I won't stop 
'Cause I just know you'll come around
 Right..?

<'3

Illusionen

Auf dem Weg nach Hause sah ich schon von Weitem ein Gelb-Goldenes Auto in unserer Einfahrt stehen. Es kam mir bekannt vor und dann fiel es mir ein, als ich das Kennzeichen sah.. Es war das Auto von Patricks Vater. Nachdem ich die Tür aufgeschlossen hatte und die Treppe hochging, traute ich mich gar nicht, mir vorzustellen,was mich oben erwartet.. Ich kam rein, und bevor ich ins Esszimmer kam, fragte ich "Mama? Was macht das Auto von Andreas hier..?" Als ich dann ins Esszimmer kam, sah ich dort am Esstisch tatsächlich meine Mutter mit Patrick und seinem Vater sitzen... Ich stand einfach nur da, konnte nichts sagen und schaute die beiden an. Andreas' Blick sagte mir so etwas wie "Du wusstest doch, dass er zurückkommt, es war doch klar, dass er es nicht lange ohne dich aushalten wird" und als ich Patrick ansah, blickte er erst zu Boden, bevor er mir in die Augen sah, und man hat ihm gänzlich angemerkt, dass er den ganzen Scheiß bereut hat.. Es war, als würde die Zeit stehen bleiben, bis ich Andreas sagen hörte "Geht lieber mal hoch und klärt das unter vier Augen". Ich sagte nichts, sah Patrick an und er stand auf und wir gingen in mein Zimmer.
 Ich schloss die Tür hinter mir und blieb stehen, mir fehlte immernoch die Sprache..Ich konnte ihn einfach nur ansehen und ich wollte ihm so viel sagen,aber ich konnte es nicht. Er setzte sich auf mein Bett und sah mich an, als ich immernoch an der Tür stand. "Bitte, komm und setz dich zu mir.." Das einzige, was ich sagen konnte war "Was soll das? Was willst du hier?" und ich bekam ein "Mit dir reden. Das war schon lange nötig" zurück. Ich zitterte am ganzen Körper, konnte mich kaum noch halten, bis ich mich letztlich zu ihm setzte und auf den Boden sah. Stille. Überlegte er, was er sagen sollte? Es gingen mir so viele Gedanken durch den Kopf, bis mein Gedankenchaos unterbrochen wurde. 
"Es tut mir so Leid, Melissa.. Es tut mir so Leid, die ganze Zeit über wollte ich es rückgängig machen,aber ich konnte nicht. Ich konnte es dir damals nicht erklären, ich konnt es mir selbst nicht erklären, was mit mir los war. Ich dachte, es würde mir besser gehen, wenn wir Abstand halten, aber ich habe einfach übersehen, wie glücklich ich mit dir war. Ich wusste das alles einfach nicht zu schätzen. Ich brauche dich, mehr als du dir vorstellen kannst und das ist mir erst in der Zeit ohne dich klargeworden.". Ich war immernoch sprachlos und wusste mit den ganzen Worten nichts mehr anzufangen. Das war all das, was ich mir die ganze Zeit zu hören wünschte, aber es kam einfach nicht mehr bei mir an.Zu oft hatte ich mir vorgestellt, wie er dies zu mir sagt und alles wieder gut wird, aber... Ich konnte es in diesem Moment einfach nicht.  "Und du bist extra hergekommen, um mir das zu sagen?" fragte ich. "Was anderes hast du nicht verdient, ich hab dir schon genug wehgetan. Ich würde alles dafür tun, um es wieder gut machen zu können, aber ich kanns nicht. Deshalb hoffe ich, dass du jetzt merkst, dass ich ehrlich zu dir bin." 
Mein Herz blieb fast stehen, als ich ihm in die Augen schaute und sah, dass Tränen über seine Wangen liefen.."Musst du gleich wieder fahren? Ich meine.. Andreas wartet.." war das einzige, was ich sagen konnte. Ich weiß nicht, warum, aber ich konnte einfach nicht auf seine Entschuldigung eingehen. Vielleicht lag es daran, dass ich es für selbstverständlich hielt, dass ich seine Entschuldigung sofort annahm, aber.. Naja, es war einfach klar, dass ich ihn nicht abweisen würde und das wusste er.
"Mein Dad hat mich hergefahren, damit es noch 'ne Möglichkeit gibt, nach Hause zu kommen, falls das hier alles in die Hose geht heute.. Und falls nicht, hab ich ihm gesagt, komme ich die Tage mit 'nem Zug zurück."
... "Das heißt, du bleibst für ein paar Tage? " fragte ich leise. Ich sah, wie der Ausdruck in seinen Augen sich veränderte, es war Freude. Freude darüber, dass er bleiben darf.. Er antwortete nicht, sondern sah mich an und sagte "Verzeih' mir bitte, Melli, ich brauche dich". Ich musste mir das Weinen verkneifen, ich wollte nicht so schwach sein,wie er mich kennt, ich wollte stark sein, so stark wie ich es die ganzen Monate hätte sein müssen. Wir sahen uns an und er näherte sich mir langsam, ich wusste dass er mich küssen wollte, ich ließ es zu, und als unsere Lippen sich berührten, fing ich an zu weinen, "Tut mir Leid.." sagte ich, ich war einfach nur überwältigt, ich hatte all das so vermisst, dieses Gefühl, diese Geborgenheit.."Gar nichts braucht dir Leid tun.." sagte er leise. Er nahm mich fest in den Arm und ich wollte nie mehr losgelassen werden. Nie wieder, das hatte ich schon zu lange durchmachen müssen.. Wir legten uns hin, Arm in Arm, ich konnte es nicht glauben, ich konnte ihn spüren, nach so einer langen Zeit, in der ich allein war, ich weinte, ´vor Freude und er küsste meine Stirn und hielt mich fest in seinem Arm. Ich habe die ganze Zeit nichts mehr gesagt, nur dortgelegen, mit ihm, mit der Sicherheit, dass er über Nacht bleibt und mich nicht alleinlässt, nicht mehr, mit der Sicherheit, dass alles wieder perfekt ist. Ich konnte nicht mehr klar denken, so groß war diese Erleichterung, bis ich dann in seinen Armen einschlief.

Und als ich aufwachte, merkte ich, was für kranke, reale Träume ich habe... Fick dich, Realität..

Freitag, 15. Februar 2013

Forever alone



Den ganzen Scheiß wenigstens mal für nen Moment vergessen...
_________________________________________________________________

Hatte heute ne 6-stündige Kunstklausur. Meiner Meinung nach liefs ganz okay und ich fand mein Bild recht gut, aber es wird wahrscheinlich eh wieder ne 4 oder so, in der praktischen Arbeit im Unterricht fand ich mein Bild auch gut und hab nur ne 3- bekommen -.- Mal überraschen lassen :///


Kuss :**


Mittwoch, 13. Februar 2013

Blogaward :>

Hallo :)

Ich habe wieder 'nen Blogaward bekommen und freue mich riesig! ^-^ Vielen vielen Dank an die liebe Traumfängerin  <33


Regeln:
1. Verlinke den Blogger, der dich nominiert hat.
2. Poste das Blogaward-Logo auf deinem Blog.
3. Schreibe 7 Dinge über dich.
4. Nominiere selbst weitere 5 Blogger.
 
 7 Dinge über mich:

- Ich liebe Hunde und habe selbst einen,den ich über alles liebe :)
- Ich verbringe eigentlich viel zu viel Zeit im Internet :D
- Ich habe eine beste Freundin, die ich für nichts auf der Welt hergeben würde <3
- Ich mache in der nächsten Zeit mein Abitur
- Ich gehe sehr sehr schlecht mit Liebeskummer um
- Ich liebe die Serie "Dexter" <3 <3 <3 
- Ich räume mein Zimmer nur auf, wenns nötig ist :D
 
Ich verleihe den Blogaward an folgende Blogger :
 
      
 
 
Kuss an euch alle :***
  

___________________________
Neue Blogpartnerin <3

Hallo :)

Wenn es euch auch oft so geht wie mir, und wenn ihr oft tierische Langeweile habt, habe ich, für mich persönlich zumindest, eine kleine lustige Lösung gegen Langeweile gefunden :)

Es handelt sich um die Seite Gifyo.  Auf dieser Seite kann man sich einen Account erstellen und kleine Gif- Bilder per Webcam aufnehmen, mit 12,24 oder 36 Frames und somit der Öffentlichkeit ein kleines Bisschen von seiner Welt zeigen :) Man kann seinen Gifyo Account mit seinem Facebook- oder Twitter-Acoount verknüpfen. Ich finde die Idee ganz süß, da es sich nicht um normale Fotos handelt, sondern um bewegte Bilder und ich habe schon unendlich tolle Gifs dort gesehen, die sehr kreativ und schön anzusehen sind! :)
Die Seite ist englischsprachich und die User stammen aus alles verschiedenen Ländern, ich finds sehr interessant, mit allen ein bisschen quatschen zu können :)

Ich habe selbst einen Account dort ( Hier )  Wenn ihr Lust habt, könnt ihr meinem Account folgen, indem ihr auf "Follow" klickt :) Würde mich freuen, wenn ihr mal auf der Seite vorbeischaut, das macht echt irgendwie Spaß, wenn man Langeweile hat! :D




Valentinstag, Blogvorstellung, dies, das

Hallo meine Lieben <3

Ich bin momentan echt wirklich im Stress, Freitag ist meine Kunst Vor-Abi-Klausur, Montag ist dann Mathe dran und danach Freitag dann Englisch. Und dann ist hier Kirmes !
Ich hoffe echt, dass ich nach dem Vor-Abi wenigstens ein bisschen Zeit finde, um wieder mehr bloggen zu können.

Ich würde mich freuen, wenn noch ein paar Leute bei meiner Blogvorstellung mitmachen würden, das wäre echt lieb und dann hätte ich eine größere Auswahl an Blogs, die ich vorstellen kann :))
___________________________________________________________________________________

Von Patrick gibts immernoch keine Antwort. Das macht mich wirklich.. wirklich traurig. :/ Der Freund einer Freundin hat auch letzte Woche mit ihr Schluss gemacht und gestern hatten wir irgendwie so ein.. tiefgründiges Gespräch, sie ist die einzige, die das nachvollziehen kann, was ich über Patrick sage.. Ich würde ihn immer zurücknehmen, egal wie scheiße es lief und egal was alles los war, ich würde ihn immer wieder zurücknehmen, wenn er zurückkommen würde. Sie sagte "Wenn er da ist, finde ich einfach meine innere Ruhe.." Genauso ist es.. meine innere Ruhe ist verschwunden, seitdem Patrick nicht mehr da ist, ich kann nicht mehr klar denken, habe einfach nur noch Stress, fühle mich sowohl körperlich als auch seelisch einfach schlecht und ausgelaugt, ich kann bald nicht mehr.. Jeder sagt mir, dass er mich nicht verdient hat, dass er es nicht wert ist und dass ich ihn vergessen soll, aber so etwas zu hören bringt einfach nichts, ich will ihn trotzdem, ich will alles von ihm, ich will bei ihm sein, ihn ansehen und seine Stimme hören, ich will einfach wieder sicher sein können, dass er wieder für mich da ist und genau das würde mir meine innere Ruhe zurückgeben. Die letzte Zeit ist zwar etwas ablenkend, das ganze Lernen und das gelegentliche Feiern, aber im Endeffekt bringt es rein gar nichts. Für den Moment ist der ganze Scheiß erträglich, doch schon Sekunden danach bricht meine Welt in meinen Gedanken schon wieder zusammen und all die Ablenkung ist wieder vergessen, und schon ist nur noch er in meinem Kopf. Der Moment, als ich ihn das erste Mal sah, als mein Herz raste, als wir ns das erste Mal küssten, alles kommt einfach wieder hoch, all die Zeit, in der ich bei ihm war und ich mich unendlich gut fühlte. Es ist mittlerweile 3einhalb Monate und immernoch hoffe ich jeden Abend, eigentlich immer, dass er sich melden und eingesehen hat, dass das alles ein dummer Fehler war und er zurückkommen möchte. Es gibt keinen Abend, an dem ich von diesem Gedanken loskomme..
Er fehlt mir. Und nur er könnte mir helfen, aber er tuts nicht. ...
___________________________________________________________________________________

Morgen ist Valentinstag. Als Single kann das ziemlich öde sein, und weil meine beste Freundin seit neuestem auch Single ist, haben wir beschlossen, uns morgen einen schönen Tag zu machen. Wir machen Schoko-Fondue mit ganz viel Obst und dann gibts abends noch chinesische Nudeln und einen Film :)
Ich wünschte, ich könnte den morgigen Tag mit Patrick verbringen, einfach bei ihm sein und wissen, dass ich glücklich sein kann.. Aber daraus wird wohl nichts.

Was habt ihr so vor morgen? Verbringt ihr den Tag allein oder mit eurem Liebsten? Und was haltet ihr überhaupt vom Valentinstag? :>

Samstag, 2. Februar 2013

Der Albtraum fängt erst beim Aufwachen an.


Und ich fall immer wieder zurück ins Muster, ihm hinterherzulaufen, ich kriegs nicht hin, mir das abzugewöhnen.. Nachdem er die letzte Nachricht,die ich ihm schrieb, gelesen hatte und wieder nicht antwortete, habe ich ihm noch ein paar Mal geschrieben....

" Wenn du so weiter machst brauchen wir nie wieder kontakt haben, wenn dir dass alles auch nur ein bisschen wichtig wäre, würdest du antworten,wenn du den scheiß eh schon gelesen hast.. "
  -> er hats gelesen

"ich hoffe, du hasst dich selbst dafür, denn ich könnte dich niemals so sehr hassen,wie dus verdient hast.."
  -> er hats gelesen

"fick dich einfach, ich hasse dich, du weißt, dass du niemanden mehr finden wirst, die so ist wie ich und die dir so viel gibt, ich hasse dich einfach !"
  -> er hats gelesen

"ich frag mich was in deinem beschissenen kopf vorgeht, dass du so eiskalt geworden bist, ich hätte das niemals von dir gedacht, niemals, ich dachte ich wäre dir etwas wert gewesen und ich hoffe irgendwann wirst du so leiden wie ichs getan hab"
  -> er hats gelesen

Er war also die ganze Zeit online und hat die ganze Zeit mitgelesen,ohne zu antworten.. Ich weiß nicht, ob er einfach nur nicht antworten will,weil er keine Lust hat, oder ob's ihm vielleicht auch ein bisschen wehtut.. ob ers bereut.. vielleicht auch nur ein bisschen.... Nach ein paar Stunden habe ich ihn gelöscht und habe ihm noch das hier geschrieben:

"Patrick was ist nur mit dir los?..
bitte.. mir zu antworten ist das mindeste, was du mir nach all der scheiße schuldest, das kann doch nich dein ernst sein... 2 wochen bevor du schluss machst, sagst du mir noch dass du mich liebst, du hättest doch schon schluss machen können als ich die ganzen sms gefunden habe, du hättest mir die ganzen sachen nicht sagen sollen,dass du mich liebst,dass du niemand anderen brauchst, dass ich alles für dich bin, ich hätte doch gar nicht kommen brauchen...
ich liebe dich, auch wenn mir noch nie jemand so wehgetan hat, aber ich möchte einfach nicht, dass das alles so zurückbleibt, dass ich so ein negatives bild von allem habe, von dir, dass das alles nur umsonst war..
patrick, bitte.. ich lass dich in ruhe, wenn du willst schreib ich dir nie wieder, wenn du das einfach nur mal mit mir klärst...ich halt das nicht mehr aus, ich kann das nicht mehr lange.. bitte antworte mir und lass uns das klären patrick.. bitte...."

Diese Nachricht habe ich ihm Dienstag geschrieben und er hat sie noch nicht gelesen...Ich weiß, ich hätte das alles nicht schreiben sollen, aber ich war so am heulen, ich konnte nicht mehr und der einzige, der's auch nur ansatzweise wieder gut machen könnte, ist er.... :(


Ein neues Kleid bestellt :>

Hallo <3

Vor ein paar Tagen habe ich mir in einem Ebay shop für ca. 14 Euro ein Kleid bestellt, gestern ist es angekommen :) Ich habe es mir für den 8. und den 9. Februar bestellt, weil ich da mit meiner Freundin ein bisschen feiern gehen wollte. <3 Aber irgendwie hab ich mir das Kleid anders vorgestellt, auf dem Bild bei Ebay sah es anders aus und es sitzt sehr seltsam, weil ich nicht gerade die dünnste bin :///







Mal gucken, ich werd mal meine Freundin fragen,was sie dazu sagt, und mal sehen, ob ichs dann anziehe.


Fühlt euch geküsst, meine Lieben und danke für alles <3