In letzter Zeit ist viel passiert, meine Gefühle sind Achterbahn gefahren, ich hatte nen Typen kennengelernt.
Als wir einmal feiern waren, kam meine Freundin zu mir an und stellte mir ihn vor und er verbrachte den Rest des Abends mit uns, als wir aus dem Club rausgingen, redeten meine Freundin und er etwas auf russisch, was ich nicht verstand und dann meinten die beiden, dass wir noch zu nem Kumpel von ihm gehen und auf dem Weg dorthin war S. total süß zu mir, ich war zwar betrunken, aber ich habe mich total gut gefühlt, S. nahm meine Hand und nahm mich in den Arm und brachte mich die ganze Zeit zum Lachen.
Beim Kumpel angekommen, haben wir die ganze Zeit gekuschelt und es war irgendwann schon 7 Uhr morgens und wir gingen langsam schlafen und fingen an uns zu küssen usw und um 11 Uhr sind wir dann alle aufgestanden und sind den ganzen Weg wieder nach Hause gelaufen und S. hat mich nach Hause gebracht und hat gesagt, er schreibt mir. Die nächsten Tage haben wir alle zusammen sehr viel unternommen und S. war auch dabei, ich hatte ihn wirklich gern und begann etwas für ihn zu empfinden, habe bei ihm übernachtet, mich ihm geöffnet und nachdem ich bei ihm übernachtet hatte, war auf einmal so gut wie Funkstille zwischen uns. Ca. 2 Wochen habe ich versucht, rauszukriegen, was mit ihm los ist und er meinte nur, dass er zur Zeit gestresst ist wegen seiner Arbeit und dass er wenig Zeit momentan hat. Ich sprach mit seinem Kumpel und er meinte, er weiß auch nicht, was los mit ihm ist und irgendwann war ich so sauer, dass ich anfing, mit S. zu diskutieren, aber er sagte immernoch, dass nichts los ist und dann bat ich seinen Freund noch einmal mit ihm zu reden und dann schrieb S. mir "Ich hab zur Zeit kein Interesse an einer Beziehung, tut mir Leid, aber wir können gute Freunde bleiben.." Und als ich fragte, wieso er so lange gewartet hatte, um mir das zu sagen, meinte er, er hatte Angst, dass wir keine Freunde mehr sind. Aber jetzt ist schon wieder einige Zeit vergangen und Freunde sind wir eigentlich auch nicht mehr, wir haben kaum noch miteinander zutun. Was solls.
Mir ist jedenfalls etwas klargeworden. So sehr ich es mir auch einreden wollte, ich kann Patrick nicht vergessen. Vor ein paar Tagen lag ich mit meiner Freundin abends auf der Wiese und wir haben uns die Sterne angeguckt und ich habe mir einfach aus tiefstem Herzen gewünscht, dass Patrick bei mir ist... Mit Patrick hatte ich zwischendurch noch ab und zu geschrieben, aber seit ich erfahren habe, dass er wieder etwas mit seiner Exfreundin am Laufen hat, war es zu viel für mich und ich habe den Kontakt ein bisschen reduziert, aber ich brauche ihn... Ich will um ihn kämpfen, ich will wieder ruhig schlafen können, ich will ihn glücklich machen... Bald (am 8. Juni) ist es schon ein Jahr her, dass wir uns das erste Mal sahen, es wäre unser 1-Jähriges Gewesen , deshalb kommt grad erst recht alles hoch.... Da ich noch 2 Bücher von ihm hier hab, die ich ihm noch zurückschicken muss, habe ich mich entschlossen, ihm einen Brief zu schreiben...
Das ging mir gestern Abend durch den Kopf:
"Du fehlst mir.. Ich weiß, dass das
alles eh nichts mehr bringt und dass du das alles gar nicht hören
willst, wer weiß, ob du den Brief überhaupt liest...
Ich will dich einfach mal wieder sehen
können...ich möcht dich lachen hören..
Ich wünsch mir das alles einfach
zurück.. Glasfrikadellen essen, ne Stunde lang in Unna auf dich zu
warten,während du badest, mich bei deinem Dad als Ferkel zu outen,
jeden Morgen im Bett frühstücken, mit dir zu diskutieren, wer die
Wäsche aufhängt, dir stundenlang den Nacken zu kraulen, mit deinem
Dad über Fledermäuse diskutieren, notgeile Inder bei Chatroulette
zu verarschen, dich morgens 20x anrufen, damit du endlich wach wirst,
mit dir auf dem Sofa deines Dads einschlafen, deinen Dad mitten in
der Nacht anzurufen, um ihm Spaß mit den Pillen zu wünschen, dir
beim Zocken zuzugucken, dein Badezimmer aufzuräumen, sich
gegenseitig Nutella überall hinzuschmieren, mit dir Kollegah zu
hören und nen Lachflash kriegen,weil du Udo Lindenberg so gut
nachmachen kannst, im Webradio Grüße von dir zu bekommen, neben dir
einzuschlafen und neben dir aufzuwachen, von dir zu hören,dass du
durch mich erst merkst, wie schön all sowas sein kann, jeden Morgen
deine Stimme hören, mich einfach wieder federleicht fühlen... Das fehlt einfach
alles so.. Du fehlst..
Ich weiß, es ist viel Zeit vergangen,
aber mir ist klargeworden, dass ich in der ganzen Zeit nichts anderes
wollte als einfach bei dir zu sein. Ich hab dich nicht vergessen und
das werd ich auch nie. Ich liebe dich, Patrick, aus tiefstem Herzen
und ich möchte, dass du glücklich bist, ich möchte diejenige sein,
der du die Chance gibst, dich glücklich zu machen und ich wünsche
mir nichts mehr, als dass du uns noch eine Chance geben kannst....Ich möchte, dass du wieder ein Teil meines Lebens bist und ich würde so viel dafür geben und ich hoffe, dass du vielleicht
noch einmal darüber nachdenken kannst, über uns... "
Das war nach unserem ersten Wochenende und ich erinnere mich noch als wäre es gestern.. Es fehlt mir einfach alles so, ich wünsche mir so, dass er wieder bei mir ist, ich möchte nichts anderes, ich möchte, dass er wieder Teil meines Lebens ist... :(( Ich vermisse ihn so.
Clueso "Immer wenn ich was Neues ausprobier', lauf' ich wie barbuß über Glas,
doch ich fühl' mich federleicht, weil es sich fast immer lohnt." <3