Donnerstag, 6. März 2014

Neue Zeichnungen :)

Hier sind ein paar meiner neuen Zeichnungen, die die letzten Monate entstanden sind, vielleicht findet ihr ja Gefallen daran :) Ich mag sie auf jeden Fall ♥ Zeichnet ihr auch so leidenschaftlich? :) Kuss ♥



Und endlich kommt die Sonne wieder ♥

Ich werde hier vielleicht erstmal wieder viele Bilder bloggen, von mir, von draußen, von allem :)
Das Bild habe ich vor ein paar Tagen aufgenommen, als die Sonne sich das erste Mal wirklich blicken ließ. Es soll zum WOchenende hin 19-21 Grad warm werden ! :))
Weiß nicht, ich gucke irgendwie komisch, aber ich mag's irgendwie :)
 
 
 
Wie geht es euch? Mir geht es wunderbar ♥  Ich habe unglaublich ( für meine Verhältnisse ) abgenommen, davon werde ich euch bald auch mit Bildern berichten, von meinem Fortschritt, meiner Motivation und meinen Erfolgen :) Denn schließlich möchte ich zum Sommer hin endlich mal fit sein ♥
Ich habe euch noch viel zu erzählen, von meiner Beziehung, meiner Arbeit, meiner Snowboard-Exkursion nach Österreich und und und .. :) Also seid gespannt meine Lieben ♥ Bis bald :) ♥

I Am Not A Human Being


Kontaktlinsen für Halloween bestellt | zum Fotos machen gebraucht | Grusel grusel :>
 
 
 

 

Here I am again ♥

Hallo meine Lieben ♥
Lang ists her, dass ich mal wieder etwas schreibe. Ich habe nur noch Internet am Handy und damit lässt sich's unheimlich schlecht bloggen. :< Jetzt bin ich am Pc meiner Eltern, weshalb ich ein bisschen erzählen kann. Jedoch werde ich detailreichere Posts zeitnah posten :) Ich sitze immernoch an meinem Freiwilligen Sozialen Jahr und kläre es in 2 Wochen mit meinem Betreuer ab, dass ich es um 6 Monate verlänger und vielleicht die Einrichtung wechsle. :) Einen ausführlichen Bericht über mein soziales Jahr werdet ihr demnächst auch noch lesen können. ♥   Verliebt bin ich immernoch, unsterblich, seit fast 8 Monaten :) Das Wetter wird schöner, alles wird langsam wieder Erleuchtet und der Winter ist langsam vorrüber. Es wird wieder wunderbar :)
Für diesen Post mache ich erst einmal Schluss. Wir sehen uns im nächsten Post wieder !  ♥ Kuss Kuss ! ♥
 


Montag, 23. September 2013

Ausgestorben

Unmotiviert, ausgelaugt, beschäftigt.

Ich habe meinen Blog sehr vernachlässigt, das weiß ich. Aber ich habe angefangen zu arbeiten, habe mein Herz wiedergefunden und es an meinen wunderbaren Freund verschenkt, war arbeitsbedingt auf Seminar, verbringe kaum noch Zeit zuhause, werde bald vielleicht auf ein Konzert gehen und wenn ich einen ruhigen Moment finde, habe ich nicht den Nerv, zu bloggen, was mir sehr Leid tut. Ich weiß, dass ich noch einige Posts nachholen muss, was ich auch bei Gelegenheit tun werde Meine Arbeit macht mir sehr zu schaffen, auch wenn sie Spaß macht, aber es ist doch etwas anderes wenn man erst um 17-18 Uhr Feierabend hat und zu Abend ist und sich dann nur noch ins Bett legen möchte, anstatt um 16 Uhr von der Schule zu kommen und Zeit zu haben.. Ich hoffe ihr versteht das. Von meiner Arbeit werde ich euch bei Gelegenheit noch Genaueres erzählen, genauso wie von meinem neuen Freund. Ich kann nur sagen, dass mich diese Verantwortung auf der Arbeit echt antreibt und es mir sehr Spaß macht. Was meinen Freund angeht, habt ihr ja in den letzten Monaten vielleicht mitbekommen, dass ich an einem sehr tiefen Punkt angelangt war, an dem ich nicht mehr weiterwusste, wegen meines Exfreundes, und das alles hat mich ziemlich fertiggemacht. Nun geht es mir besser, ich blühe auf und war schon lange nicht mehr so glücklich und er tut mir gut, ich liebe ihn und ich hoffe, er wird lange bei mir bleiben. ♥  //  Ich hoffe, ich werde bald Zeit finden, euch von alldem zu erzählen, ihr fehlt mir und das bloggen auch, aber manchmal verändert sich das Leben und man hat nicht immer Zeit für seine Gewohnheiten und muss sich erst einmal neu einleben. Ich muss nur gucken, ob ich zwischendurch Zeit für euch finde, ich hoffe, ihr seid mir nicht böse. Ihr werdet bald von mir hören. ♥ // Hier noch die ein oder anderen aktuellen Bildchen für euch, bis bald meine Lieben. :*  ♥

Freitag, 12. Juli 2013

Heute Abend gehts looos ! '-'


Naa ihr Lieben :)

Sorry, dass ihr noch nichts von mir gehört habt, aber ich schaffs momentan echt nicht, viel zu schreiben. Heute ist unser Abiball, ich sitz hier mir Lockenwicklern in den Haaren, um heute Abend hoffentlich wunderschöne Locken zu haben, was ich aber bezweifle,meine Haare werden nie schön :<. Eigentlich freue ich mich total auf den Abiball, die Sitzordnung wurde so eingeteilt, dass 2 meiner sehr guten Freunde an den Tischen neben mir sitzen, das ist doch schonmal was Gutes. :) Ich werde euch die Tage ein paar Fotos zeigen, dann seht ihr auch mein Kleid. :> Trotz der Freude auf den heutigen Abend und der Freude, endlich die Schullaufbahn abgeschlossen zu haben, habe ich ein bisschen negative Aufregung in mir; es gibt Unmengen an Leuten in meinem Jahrgang, die ich aubsolut nicht leiden kann, die mir all die Jahre ein Dorn im Auge waren und es immer auf mich abgesehen hatten, obwohl sie mich nicht kannten. Niemand von denen kannte oder kennt mich, all diese aufgetakelten Modepüppchen mit 90-60-90, all diese Ach so coolen Player, die "jede" rumkriegen können. Mit diesen Leuten habe ich Gott sei Dank nichts am Hut. Trotzdem ist die Angst irgendwie da, dumm angeguckt zu werden. Ich bin nicht die Dünnste und in einem Abendkleid fällt das noch mehr auf. Immer dieses Gefühl, dass die anderen heute schöner aussehen werden als ich. :/ Es gab immer Zeiten, in denen mir irgendein dummer Spruch reingedrückt wurde. Ich denke, deshalb bin ich auch so gehemmt, was Kerle angeht, einfach, weil die Typen aus meiner Schulzeit ziemliche Ärsche sind. Zum Glück gibt es auch den ein oder anderen außerhalb der Schule, mit dem ich mich wirklich gut verstehe. Vielleicht liegts daran, dass diese Leute mich auch wirklich kennengelernt haben und sich nicht einfach von Vorurteilen leiten lassen. Deswegen bin ich sehr dankbar für meine Freunde. Ein riesiges Danke an euch, auch wenn sie dies hier nicht lesen ♥ Ich hoffe, ich werde heute dennoch sehr sehr viel Spaß und einen tollen Abend haben. Eigentlich sollten mich diese Leute 'n Scheiß kümmern, denn ich werde dort mit meinen Freunden sitzen, meinen wirklichen Freunden, die ich schon seit Jahren habe. Sollte das nicht eigentlich Aufmunterung genug sein? :> Bis dann ♥

Freitag, 5. Juli 2013

Wenig Zeit :(

Hallo meine Lieben ♥
Leider habe ich im Moment wirklich wenig Zeit, ich habe jetzt meine erste Arbeitswoche hinter mir ( puh, war teilweise echt anstrengend ._. ) Aber mehr davon erfahrt ihr wahrscheinlich im Laufe des Wochenendes, da werde ich vielleicht etwas Zeit haben. Auf jeden Fall ist mein Job bis jetzt eigentlich ganz cool :) // Heute habe ich Urlaub, da nachher unsere Entlassungsfeier und der Gottesdienst und der Kirche stattfinden. Ich bin schon total aufgeregt, weil ich kein Kleid anziehen werde, finde ich für die Kirche irgendwie unpassend. Jedoch tragen total viele Mädels von uns Kleider, und ich habe Angst, dass ich die einzige bin, die ohne Kleid dort auftaucht o.O Allerdings habe ich für heute kein angemessenes Kleid :( Nächste Woche Freitag habe icha uch noch einmal Urlaub, da findet unser Abiball statt, da freue ich mich schon riesig drauf ♥ // Ich habe euch schon von ihm erzählt, diesem Typen den ich vor ner Weile durch meine Freundin beim Feiern kennengelernt, M.S., mit dem habe ich vielleicht morgen ein Date, Hilfe !! :D Ich hab schon total Angst, weil ich gar nicht weiß, was ich von ihm halten soll und ich weiß gar nicht, worauf ich mich gefasst machen muss!! :D // Soo, meine Pizza ist fertig, ich muss mich ebenfalls gleich fertigmachen, deshalb wünsche ich euch schonmal ein wunderschönes Wochenende meine Lieben ♥ Habt viel Spaß bei dem guten Wetter! (bis 29°! :) )