Ich spiele seit längerer Zeit mit dem Gedanken, mein Blog-Design zu erneuern. Ich habe das Gefühl, es ist mal wieder an der Zeit, etwas neues auszuprobieren, jedoch weiß ich überhaupt nicht, in welche Richtung es gehen soll. Eigentlich mag ich mein Design und auch meinen Header, aber irgendwie kommt es mir mittlerweile Langweilig vor :/
Ich habe mal ein bisschen ausprobiert und das ist rausgekommen:
Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass es ein bisschen zu pinkig ist und vielleicht nicht so gut zu meinem Blog passen würde, vor allem, weil ich mein jetziges Design eigentlich sehr schön finde.
Was meint ihr dazu? Würdet ihr das alte Design behalten oder lieber das neue nehmen?
Schreibt einfach eure Meinungen als Kommentar, ich freue mich drauf! :)



