Mittwoch, 29. Mai 2013

Neues Design?

Hallo meine Lieben <3

Ich spiele seit längerer Zeit mit dem Gedanken, mein Blog-Design zu erneuern. Ich habe das Gefühl, es ist mal wieder an der Zeit, etwas neues auszuprobieren, jedoch weiß ich überhaupt nicht, in welche Richtung es gehen soll. Eigentlich mag ich mein Design und auch meinen Header, aber irgendwie kommt es mir mittlerweile Langweilig vor :/
Ich habe mal ein bisschen ausprobiert und das ist rausgekommen:


Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass es ein bisschen zu pinkig ist und vielleicht nicht so gut zu meinem Blog passen würde, vor allem, weil ich mein jetziges Design eigentlich sehr schön finde. 

Was meint ihr dazu? Würdet ihr das alte Design behalten oder lieber das neue nehmen?
Schreibt einfach eure Meinungen als Kommentar, ich freue mich drauf! :)

Montag, 27. Mai 2013

Gewinnspiel auf Annikas Blog :)

Die liebe Annika macht auf ihrem Blog ein sehr sehr süßes Gewinnspiel, bei dem sie 3 selbst  zusammengestellte Pakete verlost :> Ich find's total toll, weil sie sich echt Mühe gibt, ihren Lesern eine kleine Freude zu bereiten :) Deshalb klickt drauf und macht doch bei ihrem Gewinnspiel mit! :)


 Ich überlege, demnächst irgendwann vielleicht auch ein Gewinnspiel zu machen, da ich euch echt dankbar bin 
<3



Samstag, 25. Mai 2013

Weil du die Liebe meines Lebens bist

 
 
 Ich kann mich immernoch nicht von all den Gedanken befreien, von den Gedanken an meinen Ex, ich möchte, dass es endlich jemand anderes gibt, für den ich so etwas empfinden kann und dass es endlich ein Ende hat, ich möchte, dass er einfach wieder da ist, ohne ich bin ich nicht ich... Ich werd' ihm bald den Brief schicken.
Eine Zeile aus Philipp Poisels "Liebe meines Lebens" triftt's ziemlich gut:
"und auch wenn ich dich nie kriege, wird eines für immer sein: Der Schmerz in meinem Herzen, mein Leben ohne dich gewesen zu sein"...  Auch wenn man sich tagsüber ablenken kann und mit Freunden unterwegs ist und feiern geht und sich andere Hobbies sucht, es trifft einen immer wieder, wenn es zurückkommt, es vergeht kein Abend, an dem ich nicht an ihn denke, an dem ich mir nicht vorstelle, wie viel besser alles wäre, wenn er nur bei mir wäre... Er fehlt mir so sehr, ich brauch' ihn einfach.

You ruined it now


 I love you, Slim, we could have been together
Think about it, you ruined it now
I hope you can't sleep and you dream about it
And when you dream, I hope you can't sleep and you scream about it
I hope your conscience eats at you and you can't breathe without me

Eminem - Stan

_________________________________________________________________
 
Hab seit längerem wieder schwarze Haare, 
hab jetzt "schwarze Kirsche" genommen,
sonst hatte ich ja immer dunkelbraun,
aber ich hatte mal Lust auf was anderes, 
auch wenn's erst sehr gewöhnungsbedürftig war. :x



Tag am See :>



War ziemlich gut, nur leider ist es ja immernoch viiiiiel zu kalt, um überhaupt mal ins Wasser zu gehen :<


Als noch Sonne war v.v


_________________________________________________________________________________

War übrigens doch nicht im Kino, "Evil Dead" gucken, hab dem Typen erstmal abgesagt, weil's meiner Freundin nicht gut ging, war stattdessen bei ihr und ihrem Freund. Würde den Film aber trotzdem gerne sehen :<


Mittwoch, 15. Mai 2013

Kino - Evil Dead

Hallo <3

Morgen, also am 16.05.13 kommt ein neuer Horrorfilm, nämlich Evil Dead.:)

http://www.cinemaxx.de/Programm/Film/Evil-Dead/20062

Ich schreibe schon ziemlich lange mit einem Typen hier aus meiner Stadt,den ich auch ab und zu schon gesehen hatte und wir erstehen uns per Schreiben eigentlich sehr gut und jetzt wollten wir uns mal treffen, bzw. er hat schon ziiiemlich oft gefragt,aber immer in unpassenden Momenten, sodass ich bis jtzt nie Zeit hatte, aber jetzt wo die Prüfungen vorbei sind, habe ich mir Zeit für ihn genommen und wir und meine beste Freundin fahren morgen wahrscheinlich ins Kino und ziehen uns diesen Film rein :)

Nur mit ihm allein möchte ich nicht fahren, das wär mir zu Date-Mäßig :D Und ich sehe ihn eher so als Kumpel, nd wir wollen ja auch einfach so was zusammen unternehmen. Deshalb freue ich mich schon total auf morgen :) Vor allem weil ich mir wahrscheinlich vor Angst in die Hose machen werde :D Der Film läuft auch noch um 23:15, da wirds dann richtig schön gruselig, wenn man aus dem Kino rauskommt. :D