Mittwoch, 8. August 2012

ADA Cosmetics - Testpaket!

Hallo meine Lieben :))

Gesten ist schon das erste Produktproben-Paket angekommen:


ADA Cosmetics ♥

Es besteht aus 6 kleinen Flacons, ausprobiert habe ich sie bis jetzt noch nicht, aber hier sind sie :)

Das erste ist Naturals refreshing shower gel (30ml) :



Das zweite ist das Hydro basics refreshing shower gel (30ml) :



Das dritte ist das essential shower gel (26ml) :



Das vierte ist das Sutton&Boster Body & Hair Shampoo(45ml) :



Das fünfte ist das Pure Herbs energizing shower gel (35ml) :



und das sechste ist das Laura Hutton Spa Care Shower Gel (30ml) :



Ich finde, dass die Flacons echt süß sind und es ist echt großzügig, die Proben in solchen Mengen zu verschenken, deshlb habe ich mich gestern riesig gefreut :)
Jedes einzelne Produkt riecht sehr angenehm & erfrischend und ich kann's gar nicht abwarten, sie endlich auszuprobieren :) Es lohnt sich echt, auf der Website mal nach Proben zu fragen! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen