Blogpartner :)

Hallo meine Lieben  ♥

Ich wäre sehr an "Blogpartnerschaften" interessiert, d.h. ich stelle meine Blogpartner kurz mit Link und Beschreibung einmal auf dieser Seite hier und einmal extra in einem Post vor, und im Gegenzug dafür stellen meine Blogpartner mich genauso vor.

Jemand Lust, mein Blogpartner zu werden? :)

Einfach per Kommentar melden ♥

______________________________________________________________________


1. Blogpartnerin ♥ :    http://amatoory.blogspot.de/    ♥
  
http://amatoory.blogspot.de/ 

Sie ist meine erste Blogpartnerin :) Auf ihrem Blog zeigt sie sehr sehr schöne Bilder mit tollen Sprüchen! Zudem schreibt sie noch tolle Texte dazu, ihr Blog ist englischsprachig, was ihn noch spezieller macht :)
Ich finde ihren Blog wirklich sehr schön, deshalb würde ich mir wünschen, wenn ihr mal bei ihr vorbeischaut und möglicherweise auch ihr Leser werdet ♥  Es lohnt sich wirklich! :)

______________________________________________________________________


2. Blogpartnerin ♥ :  Paggy Duckless 

http://paggy-duckless-told.blogspot.de/

Paggy Duckless hat einen sehr sehr sehr schönen Blog! :) Ich finde ihn echt gut, denn sie erzählt einfach drauf los und macht sich dadurch unheimlich sympathisch :) Ich finde auch, dass es viel Spaß macht, mit ihr über Kommentare zu schreiben, denn sie zeigt auch Interesse, was für's Bloggen sehr wichtig ist. :)
Also einfach mal bei ihr vorbeischauen und Leser werden ! :) ♥

______________________________________________________________________


 3. Blogpartnerin ♥ : Vanessa   ♥

http://likehakuunamatata.blogspot.de/

Vanessa hat wie ich finde, einen sehr interessanten Blog. Sie postet als Post-Titel verschiedene Statements und n immt in ihren Post dazu Stellung und erzählt uns ihre eigene Meinung zu verschiedenen Themen. Ich finde, das ist eine tolle Art, um vielleicht besser mit seinen Lesern kommunizieren zu können, deshalb gefällt mir ihr Blog sehr gut :) Zudem gefallen mir die Bilder auf ihrem Blog sehr, also lohnt es sich auf jeden Fall, mal bei ihr vorbeizuschauen ! ♥ 

______________________________________________________________________


4. Blogpartnerin ♥ : Schirin  ♥

http://www.alina-schirin.blogspot.de/

Schirins Blog gefällt mir sehr, sie führt ihn soweit ich weiß jetzt alleine, aber es macht sehr viel Spaß, ihn zu lesen ! :) Sie behandelt Themen wie Mode und Beauty, aber auch alltägliche Dinge, beispielsweise stellt sie tolle Rezepte vor, die echt lecker klingen :3 Zudem postet sie sehr schöne Fotos und testet ab und zu auch tolle Produkte! :) Sie legt viel Wert darauf, mit ihren Lesern zu kommunizieren, was sehr gut ist ! Deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr auf ihrem Blog mal vorbeischaut, es macht echt Spaß! :)

______________________________________________________________________


5. Blogpartnerin ♥ : Celine  ♥

http://monstersunderbeds.blogspot.de/

 Celines Blog ist mir heute erst durch einen anderen Blog aufgefallen, und darüber bin ich wirklich froh ! :)
Soweit ich das bis jetzt mitbekommen habe, schreibt sie hauptsächlich über ihren Alltag, ihre Gefühle, alles, was ihr auf dem Herzen liegt. Ich mag es wirklich, solche texte zu lesen, denn ich finde mich oft in so etwas wieder. ♥  Ich finde, Celine hat einen wirklich tollen Schreibstil, es macht Spaß, ihre Posts zu lesen und deshalb möchte ich, dass ihr euch ihren Blog mal anschaut ! :)) Es würde mir und ihr sicherlich auch sehr viel bedeuten ♥

______________________________________________________________________

7. Blogpartnerin ♥: Bella

http://sugar-no-thanks-am-sweet-enough.blogspot.de/

Bellas Blog gefällt mir wirklich gut, ich mag ihren Schreibstil und ich mag es, dass sie oft längere Posts schreibt.Sie bloggt über ihren Alltag und ihre Gefühle und es macht mir richtig Spaß, ihren Blog zu verfolgen und mitzulesen :) Zudem macht sie sehr sehr schöne Fotos! :) Wäre lieb, wenn ihr euch mal ihren Blog anschaut, das ist es auf jeden Fall wert und euch wird's mit Sicherheut gefallen ! :))

______________________________________________________________________

8. Blogpartnerin ♥: Lisa Marie

http://takeyourchancehoney.blogspot.de/

Lisa Marie bloggt seit Anfang des Jahres auf ihrem Blog. Ihr Blog befasst sich hauptsächlich mit Mode, Beauty und Lifestyle. Zudem macht sie schöne Fotos, von denen es bald mehr geben soll! :)
Ich freue mich noch auf viele viele Beiträge von ihr, ihr Blog ist ja noch relativ frisch, deshalb würdet ihr ihr eine sehr große Freude machen, indem ihr vorbeischaut! :) Wenn euch ihr Blog gefällt, werdet doch Leser ♥

9 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hey ;)
    Ich würde sehr gerne deine Blogpartnerin werden!
    Freue mich auf deine Antwort!
    xx

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen :-)
    Ich wäre auch sehr gerne deine Blogpatnerin!
    http://likehakuunamatata.blogspot.de/

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Also ich habe eine Blogroll, da bist du verlinkt...Ich würde dich dann auch in meiner nächsten Blogvorstellung vorstellen, geht das auch? (:
    Liebste Grüße, Schirin <3
    http://www.alina-schirin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hi, ich würde mich ebenfalls sehr geehrt fühlen, wenn ich deine Blogpartnerin wäre. :)
    Wenn du willst, könnte ich dich dann ja bei meiner aktuellen Blogvorstellung vorstellen. :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey Melli :)
    Ich will gerne eine von deinen Blogpartnern werden :). Würde mich sehr darüber freuen! :).
    Liebe Grüße,
    Bella :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde mich über eine Blogpartnerschaft freuen!

    http://takeyourchancehoney.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Heey :)
    Ich würde sehr gerne deine Blogpartnerin werden!
    Freue mich auf deine Antwort!

    Liebe Grüße Luuna <3

    http://lovely-gorgeous-snappy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen