Samstag, 11. August 2012

Clockwatching


Let's keep talking, anything to stop clockwatching.
Lately we're running out of time, aren't we?
Crazy for running all the time, maybe.


Let's forget we're running out of time.


- Jason Mraz ♥ - 
 

Kommentare:

  1. :O vielen Dank ! :))

    ich folge dir jetzt auch <3

    http://l0ve-ly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tut mir leid das die Antwort erst jetzt kommt.. Ich bin ya noch im Urlaub und bin auf nem anderen Kontinent bei mir herscht ne ganz andere Zeit :o war gestern zu müde darum kommt sie jetzt :) also
    Gern geschehen :) und das macht nichts ich bin grad auch im urlaub :) es freut mich dass du wieder richrig anfängst dann kann ich dein blog wieder lesen wie früher :) und ich kann dir glauben dass es mies ist :s ich würde jetzt auch nicht gern wieder ganz von vorne anfangen.. ich finds aber toll dass du jetzt wieder damit anfängst und nicht aufgibst :)<3

    Liebe Grüße <3
    Http://amatoory.blogspot.de

    AntwortenLöschen