Dienstag, 28. August 2012

Dienstag - 2. Fastentag - Abbruch

Guten Morgen ♥

Ich wollte euch und mich eigentlich wirklich nicht enttäuschen- aber... naja es geht hier um meine Gesundheit und die will ich vor der Frankreichfahrt nicht aufs Spiel setzten und nicht mitfahren dürfen etc.
Letzte Nacht habe ich mich 2x übergeben müssen und hatte total die Kreislaufprobleme, Kopfschmerzen, Schwindel usw. und deswegen bin ich auch jetzt nicht in der Schule, denn auch heute morgen ging es mir noch nicht besser. Heute zwingt meine Mum mich zum Essen, aber das tue ich schon freiwillig. Schade eigentlich :/
Naja auf jeden Fall versuche ich (ob es aufgrund meiner Gewohnheiten klappt, weiß ich nicht ) gesünder zu essen. Aber Fasten werde ich glaube ich nicht nochmal.
Einen schönen Tag wünsche ich euch noch :)

Melli ♥

Kommentare:

  1. Oh schade, dass es nicht geklappt hat D:
    Du hattest echt die richtige Einstellung - aber wenn es so besser für deine gesundheit ist, geht die natürlich vor /:
    Danke für das Lob! ♥

    Grüßchen & Küsschen

    AntwortenLöschen
  2. weil ich letztens aufm Fernseh so eine Reportage darüber gesehen habe :)

    AntwortenLöschen